Raymond ich hoffe du bist noch dabei? Das Interview sollte manchem die Augen öffnen. Dann wird auch ganz schnell der Chart neu geschrieben mit neuen anderen Signalen.
gelegentlich muss man daran erinnern: Cliq Digital AG has a Z-score of 1.56, indicating it is in Distress Zones
Quelle: GuruFocus die verwerteten daten: Trailing Twelve Months (TTM) ended in Jun. 2016: Total Assets was €62.44 Mil. Total Current Assets was €9.86 Mil. Total Current Liabilities was €14.56 Mil. Retained Earnings was €-12.08 Mil. Pretax Income was €1.73 Mil. Interest Expense was €-0.49 Mil. Revenue was €55.71 Mil. Market Capitalization (Today) was €32.78 Mil. Total Liabilities was €21.70 Mil.
Raymond Z Faktor hört sich gut an. Nur dass Cliq Digital gar nicht so hohe Schulden hat, wie du hier sagst. Der größte Posten ist eben ein Überziehungskreditrahmen, der dafür verwendet wird um Werbung vorzufinanzieren, aber immer wieder über Geldrückflüsse aufgefüllt wird.
Ich weiß schon was Total Liabilities ist. Dennoch darf man die nicht nur stur aus der Bilanz ablesen. Der größte Teil ist eben ein Überziehungskreditrahmen, der je nach Inanspruchnahme dann eine Schuld ist. Die hohen Kosten für Werbung müssen eben vorfinanziert werden. Es wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll in dieser Höhe Bankguthaben bereitzuhalten.
Mit gerade mal 17000 Aktien auf XETRA geht der Kurs 8,5% in die Knie. Wurden Stoppkurse gerissen und kurzfristig orientierte Anleger sind wieder raus. jetzt hat man doch wieder die Opportunität unter 5? hier reinzukommen. Ging eigentlich davon aus, dass diese Türe zu ist. man wird immer wieder eines besseren belehrt. Auf lange Sicht ein unbedeutender Zacken im Chart. Ich vergesse immer, dass auch einige kurzfristig Denkenden mit von der Partie sind. In so Situationen schaue ich immer wieder auf die Zahlen. Ein EPS von 0,30? nach 9 Monaten und das starke Q 4 kommt noch. Sehr günstig für einen Wachstumswert. Über 5? sollten wir schnell wieder sein.
du denkst, dass der markt "denkt"; der markt aber "denkt" emotional, das ist kein widerspruch, denn gewinnmitnahmen sind sichere gewinne, langfristige gewinne sind an der boerse ungewiss
Raymond ich stimme dir da ja voll zu. Genauso ist es. Sie denken eben nicht, ansonsten hätten sie nicht verkauft. Gut es gibt einige, die das ausnutzen wollen und beabsichtigen wieder tiefer einzusteigen. Wenn das gelingt, eine feine Sache.
Da ist dann wohl der Rücksetzer den ich vorher gesagt habe. Jetzt nur noch die Frage wie weit der runter geht und wie viele Stopps abgearbeitet werden. Im beten Fall geht es auf unter 4€ zurück. Bei 3,8€ könnte der Boden erreicht werden.
...das Forum in M sollte vielleicht helfen...alles unter 7 ? ist hier sowieso ein Witz an Bewertung. ...aber in einer Zeit in der mit Dax - Bankenwerten am Tag 10% gezockt werden, ist sowieso alles surreal;)
Die letzten schwachen Hände werden vom Markt weggesaugt. Schöne Umsätze. Wann ist der Ausflug unter 5? beendet? Irgendwer hat Verlängerung gebucht gehabt. Irgendwann sollte jetzt aber Schluss sein.
Zum Teil muss man sich konzentrieren, da das holländische Deutsch nicht immer einfach zu verstehen ist bei manchen Wörtern. Aber Cliq Digital hat eine einzigartige Stellung, was den weltweiten Vertrieb betrifft.
Unglaublich wieviel Stücke da bei diesem marktengen Wert rigoros ins Bid geworfen werden. Hohe Umsätze ohne Rücksicht auf den Kurs. Da räumt ein großer zum Jahresende sein Depot.
Jetzt kommt der Gegenangriff und Kurs geht wieder unter hohen Umsätzen hoch. Alles unter 5? ist aus meiner Sicht eine Farce. Aber Kurs muss sich wohl erst einpendeln. Gibt doch einige Marktteilnehmer, die das anders sehen als ich. Bin aber überzeugt, dass sich meine Meinung durchsetzt.