testen der SMA 200 wird heute ein Kaufsignal generiert. Sieht Charttechnisch gelungen aus. Natürlich müssen auch die Aufträge und die Umsätze nun steigen, bzw. folgen. Politisch sieht es aktuell sehr gut aus. China und USA arbeiten bezüglich der Klimathemen enger zusammen. Da sollte für jeden was dabei sein.
Aber Citadel ist meiner Meinung der gefährlichste HF, Bank, money Maker und was die noch alles an Board haben. Ich hoffe nur das irgendwann der darkpool handel verboten wird.
Bestes Beispiel was sie mit allen Memestocks machen.
Stay short! Zwischenzeitliche Idioten-Rallyes, weil mal irgendein Auftrag gemeldet wird, sind natürlich immer möglich und sollten zum Zukauf von Shorts genutzt werden. Es bleiben die Phantasiebewertungen.
denke, (siehe auch Jahreschart) der Kurs wird sich um die 5,- Euro hin bewegen und eine Bodenbildung ausarbeiten. Nach meiner Erfahrung wird sich vor Weihnachten nicht mehr viel tun. Viele Anleger wollen die Festtage in Ruhe verbringen. Wer jetzt den richtigen Zeit und Tiefpunkt erwischt, kann sich glücklich schätzen. Bei ca. 5,- kaufe ich richtig nach, hab ja nur eine kleine Stückzahl. Im Januar geht es wieder nach oben. Reine Erfahrung. Dennoch ist Börse unberechenbar, daher keine Kauf oder Verkaufsempfehlung.
der Wahnsinn dabei, das Politiker so offensichtlich ihre persönlichen Interessen in den Vordergrund stellen können ohne dabei irgendwas befürchten zu müssen. Wurden die Demokraten nicht gewählt um auch den Umweltschutz hochzuhalten. https://www.google.com/amp/s/www.politico.com/amp/...-virginia-523095
hat Kowalski nicht so ganz unrecht. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass wir die 2 $ oder ? irgendwann nochmal sehen. Die Frage ist nur, kommt es zum Rebound, oder ist die Kohle erst mal verdampft. Bin schon mal auf diese sechs-auf-zehn-und-zurück-auf-sechs-Masche hereingefallen. Ihr kennt bestimmt den Spruch "... but f*** me twice, shame on me!"
Das was nach der Bekanntgabe des Posco Deals passierte schockierte mich. Das ist doch alles surreal. Von 29,44 (leider da nicht raus) so tief gesunken, dann eine Topmeldung und der Kurs spielt verrückt...
Ich kenne mich da nicht mehr aus, ist ja kein OTC Wert...