Kannst gerne hier einen Thread für Ausschlussgeschädigte eröffnen und als Schirmherr fungieren. So wie Kleider Leute machen, so machen auch Töne die Musik !
Es geht nicht darum keine negativen Meinungen hören zu wollen, es geht um das W I E !!
Du tauchst plötzlich im Broadithread auf, postest aus Hass direkt drei Mal hintereinander weil dir vor lauter Frust die Hälfte entfallen ist, und ziehst über die Leute her. Glaubst du im Ernst das wir das nötig haben??? Wenn du ein wenig höflicher an die Sache herangegangen wärst, hätte ich die Sperrung oder sagen wir besser die Erlösung deiner Person nicht vollzogen. Was verlangst du wenn du dich so aufführst, dass alle Gewehr bei Fuß stehen und alles hinschmeißen, weil du der Allwissende bist ? Jeder kann doch hier sehen das du ein neidischer Mensch bist der, nur weil er ein paar Miese gemacht hat, anderen rein nichts gönnt.So wie deine postings mit Hass erfüllt sind, genau so spiegelt es dein Charakter wieder und von solchen Menschen möchte ich mich halt distanzieren und das würdest du ebenfalls tun, wenn es dir die Möglichkeit erlauben würde.
Und jetzt stampfe weiter wie ein kleines halsstarriges Kind auf den Boden herum, dass seine Bon Bons nicht bekommen hat.
Viel Glück auf deinen Wegen und ein angenehmes Leben.
Dein Bester Freund Hirschi ;-)
|