hab an Ifex einen Brief geschrieben wegen Informationspolitik. Als Antwort bekam ich, daß Ende April wichtige News kommen. Kann die Antwort leider nicht reinsetzten, hab sie aus Versehen gelöscht. mfg Hausl
Dear Investor We expect our 2005 results to be out next week. Regarding the outcome of the negotiations concerning the acquisition of MCC we also expect to inform our shareholders within one or two weeks from now. Kindest Regards ir@ifexgroup.com
hoffentlich bald, aber bei mir kommts auf ein Jahr mehr oder weniger nicht drauf an. Bin von Anfang an dabei, als die Ameisen noch liefen. Hausl :-)))))
geht jetzt endlich über die Bühne, unsicherheiten und fortwährende verschiebungen sind also beseitigt, - also kleiner ausbruch wäre jetzt wohl mal fällig
hat sich ja verdammt gut gehalten in dieser turbulenten Woche. Scheint sich ja doch was zu tun. Denke mal, da dürften demnächst 100% locker drin sein. schönes Wochenende Hausl
schaut euch die beiden tages-chartlinien an(38/200)! es wird interessant wie ich meine!!..habe mit das teil mit 0,09 reingelegt ins depo und denke ein ausbruch auf 0,13-0,15 ist demnächst möglich...denke ende des jahres ist auf jedenn fall ein 100%-150% drin. die aktie hat sich gut bei 0,1 gehalten und fiel nicht deutlich drunter wie mach anderen ;)) also ich denke jederder sich vorsichtig ein paar von den dingen ins depo legt könnte ein paar kleine %%% einsacken für die Frau ;)) also uns allen gute´trades ;))