Meine Einschätzung zur Übernahme ist, dass sie scheitert, die Schlüsselrolle dabei spielt wohl DK. Die Annahmefrist zur Andienung der Aktien an TMO dürfte heute enden, so ist es zumindest in Deutschland. wie es in den USA aussieht weiss ich nicht, wäre aber interessant zu wissen, da dort viele Anteilseigner sitzen. Ich habe übrigens nach langer Recherche und reiflicher Überlegung, meine Aktien - Andienung widerrufen. Ist zwar makaber, aber die Corona Krise wird uns noch sehr, sehr lange zu schaffen machen und einer der Hauptprofiteure ist nun mal Qiagen. Selbst wenn Qiagen rechtlich ein deutsches Unternehmen wäre, würde die "Deutsche Regierung nichts unternehmen, ein systemrelevantes Unternehmen im Land zu halten. ""IRONIE" Dann müsste er mal diskutiert werden ob Qiagen männlich , weiblich, oder gender ist und ob genug weibliche Führungskräfte im Vorstand vorhanden sind. Wenn ich nach etlichen Jahren schuften in meiner Goldmine endlich Gold finde, habe ich dich Möglichkeit schnelles Geld zu machen, indem ich die Mine verkaufe oder aber ich beute die Mine selber aus und werde steinreich. Ersteres trifft auf den "Vorstand" von Qiagen zu.
|