hackt es aus, nun klammert ihr euch alle daran samt aussage von Wahn (wie ich an der drei grünen sehe)...
Das "Oberlehrer" war nen joke... (IRONIE)
Bezüglich einfache Strategie: Genau sie ist einfach und neulinge sollte erstmal mit dem "einfachen" anfangen.... Desweiteren bin ich nicht der einstieg poster, dafür sind andere da, ich wollte vielmehr hinterfragen wieso leute im "niemandsland" einsteigen (egal ob nun short oder long). Ich will 0,0 Besserwisser sein, sondern vielmehr helfen das Trading zu verbessern... Wenn das falsch rüber kam, dann sorry...
Man kennt die Leute teilweise ja dann doch schon einige Jahre und es fällt auf, das Leute nachwievor keine wirkliche Strategie entwickelt haben. Und sowas ist, da wird mir auch Wahn zustimmen langfristig nicht von Erfolg gekröhnt...
Aber ich kann mich auch gerne zurückhalten, 0 Problemo ich hab auf Arbeit genug zu tun.
@321, was hat orb mit short zu tun?
An dd90, google einfach mal orb breakout, da findest genug, zumal es nicht einfach nur rangebruch trading ist, 1-2 andere Sachen gibt es sehr wohl zu beachten... Oder schreib mich an, schicke dir gerne paar nette Sachen dazu sowie auch zu weiteren (nicht so einfachen) Strategien...
PS: Orb läuft, insofern alles gut...
|