Das geht schon die ganzen tage so schlimm zu. Ich bin 2009 in sommer zu 0.10 rein da wat sich keine sau für die aktie interresiert. Hab heute nochmal nachgelegt das wird schon. Keine Panik !!!
hallo...grüße dich....ach die Weltuntergangsstimmung ist schon seit zwei drei Tagen so......ich warte mal ab was von Belan noch kommt.......irgendwann muss er sich ja äußern was er noch vor hat....!!!
meine kauforder um 0,001 ? verfehlt. ich merkte besonders im letzten jahr, dass wenn alle rumheulen und eine aktie von den mengen niedergetrammpelt wird, kurz darauf ein starker anstieg kommt. dieses verhalten können viele erfahrene von denen ich schon einiges lernte nur bestätigen. Ich meine einer der reichsten Investoren sagte auch kaufe eine aktie wenn sie alle loswerden wollen...
das chance risiko verhältnis ist einfach genial! Sogar große Fonds haben sich schon eingedeckt! und wenn ich das mit goldman sachs höre! Habe ich absolut keine bedenken das wir hier bal richtig abräumen werden!
die marke, die du anpeilst gibts nur in tiefgewässern und wir stehen gerade alle am strand und uns steht das wasser bis zum hals..also bis 0,12? find ich es noch erträglich, aber kann hier nicht mal jemand die coalcorp aus dem wasser ziehen!?!
Der Ölpreis zieht weiter an, das Wetter will nicht wärmer werden und das weltweit trotz angeblicher Klimaerwärmung. Ja, ich finde, dass die Coali im Laufe der kommenden Woche so einige Überraschungen parat haben wird, mit denen keiner, zumindest aus dem Forum, gerechnet hat...
Weiß denn einer wieviele Coali Aktien überhaupt im Umlauf sind??