Geselle
: @bufra, was heißt hier "so schnell wieder Long"?
Ich bin noch long und inzwischen zu gleichen Teilen auch short. Der Gewinn ist damit (vermeintlich) gesichert. Je nach weiteren Tendenzen fliegt eben einer aus dem Depot!
Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
Diesmal ist keiner der Depp. Ich hoffe Du kannst das Doppel-Moppel- Rally auskosten. Gratuliere Dir Ms. Geselle, ich hoffe der Genie- Streich ist Dir gelungen.
über gefreuten Dow- Müll zu berichten. Bin natürlich nicht in die Bärenfalle getappt wie viele vermutet hatten. Erfahrung macht den Meister. MS. Geselle fährst Du die Ernte ein.
So sicher wäre ich mir nicht, dass das eine Bärenfalle ist. Im Moment werden evtl. auch nur die Bullen gelockt ;-) Nach 20 Uhr wissen wir mehr. Gruß, Geselle
----------- Sorry, aber die haben doch einen an der Mumpfel! (Frei nach Urmel aus dem Eis)
ich auf jeden Fall habe meine Landung unter 10350 sauber vollzogen. Der darauffolgende Long bei 10310 ist dann aber nicht gelungen. Werde um 10600 wieder einen Fallschirm starten die nächste Woche.
Die nächste Woche wird es wieder turbulent werden im Dow. Habe im letzten Monat über 1000 Pk. Reserve angesammelt; kann also ruhig gewisse Risiken eingehen im Dow- Futres.Werde aber nicht unnötig Futres verheitzen. Ab 10580- 10650 werde ich wieder einen Fallschirm starten. Der Bodymassindex ist 120 werter Brummbär.
Nur nebenbei erwähnt der Markt wird wieder viele Stopp- Los auslösen. Darum die grossen Bewegungen.
ich hatte ein schönes Wochenende und bzgl. meiner Positionen brauchst Du Dir keine Gedanken machen, ich mach mir auch keine über Deine ;-) Ich bin jedenfalls ganz zufrieden. Chartttechnisch sind wir im Moment im Niemandsland. Solange wir die 10.600 nicht nachhaltig knacken, kann es noch immer zum kissback (oder tiefer) kommen. Gruß, Geselle