Liebe Leute, nachdem ich jetzt schon von vielen Seiten mir anhören durfte, dass ich nach dem falschen System trade, nach keinem System trade, keine Ahnung von der Börse habe, ein guter Kontraindikator bin, kein Profitrader bin, usw. usw. ..... habe ich mich entschlossen, einen eigenen thread aufzumachen. Seht es einfach als meine persönliche Müllhalde an. Naja, vielleicht auch als mein persönliches Irrenhaus. Alles was ich hier schreibe, hat etwas mit dem DOW zu tun. Was mir so auffällt, welche Meinung ich dazu habe, was mich nervt, was ich gut finde, was möglich wäre, welche Phantasie ich so habe, etc. Eben jeweils ein Stück meiner Müllhalde bzw. eines meiner geistigen Ausraster. Nachdem das ja alles nur Müll ist, könnt Ihr da gerne drüber hinweg lesen, so wie bei dem Müll, der am Straßenrand liegt und keiner aufhebt. Sorry, ich habe die Müllmänner vergessen. Die kümmern sich natürlich darum. Vielleicht kommt ja auch mal ein Müllmann hier vorbei und entsorgt meinen Müll. Wir werden ja sehen. Warum mache ich das? Ich weiß nicht mehr, wo ich meinen geistigen Müll schreiben darf, ohne dafür eines auf die Mütze zu bekommen (siehe 1. Absatz). Warum kann man nicht nach dem Motto verfahren "traden und traden lassen"? Warum wird immer versucht, andere ohne dass sie es wollen, von dem eigenen (und natürlich unfehlbaren) System zu überzeugen? Naja, wenn man versuchen würde zu überzeugen, dann wäre das ja (möglicherweise) direkt eine Diskussion, dagegen habe ich nichts. Aber wie tlw. mit einem Unfehlbarkeitsgedanken versucht wird, jemanden von dem einzig wahren und göttlichen Ansatz zu überzeugen, dass kann ich nicht mehr hören. Mir hat der liebe Gott ein Gehirn gegeben und das setze ich ein. Nach Meinung von einigen hier sollte ich das lieber lassen, aber das ist mir zu einfach. Ich könnte einfach auf den schönen Button "Eigene ID sperren" klicken und schon hättet Ihr die Ruhe von mir. Naja, mal sehen wie sich dieser thread hier entwickelt, vielleicht schalte ich wirklich mal meine Gesellenlichter hier aus, noch ist es aber nicht so weit. Was ich aber nicht mehr will, ist in irgendeinem thread von jemand anderen über meinen Müll zu diskutieren. Das hat der threaderöffner nicht verdient. Gerne können wir uns auf meiner Müllhalde treffen, unterhalten und diskutieren. Ach ja, alles was ich hier schreiben werde ist nicht als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Aktien oder Derivaten zu verstehen. Ich suche mir nur für mich etwas Müll zusammen. Wer es recyclet, der muß selber damit klar kommen. Ich werde sicherlich auch mal was von short oder long quasseln, aber das ist nur Müll! Wie geht das schöne Sprichwort? Aus Scheiße kann man kein Gold machen! Also lieber nicht anfassen ;-) Eine Bitte an die Moderatoren hier. Ich weiß nicht, in welches Forum dieser thread gehört. Schiebt einfach meine Müllhalde dahin, wo ihr wollt bzw. wo er nicht stört. Danke für die kurze Aufmerksamkeit und jetzt werde ich mal meine Müllauf meiner Müllhalde sortieren. Beste Grüße vom Gesellen
|