ist nicht anstrengend vor so miesen Buden wie Nel zu warnen schon Nachrichten geschaut könnte bald in Deutschland Schluss sein mit den Subventionen für Solar und Wasserstoff Müll
klar. Musste den ganzen Tag echt viel arbeiten und konnte nicht einmal hier rein schauen. Dann lese ich die Beiträge der Basher und merke das die entweder wirklich keine Arbeit haben oder einen Zwang. Ich bin selbst hoch investiert und ruhiger als Aktionär als Leute die gar keine Aktien von NEL haben und mehrfach am Tag posten müssen. Schon komisch, oder? Kann das jemand genau erklären?
Danke für deine Analyse. Deinem Schreibstil zufolge warst du schon mal angemeldet und dein Account wurde gesperrt und jetzt hast du dich extra angemeldet um weiter zu beleidigen. Naja sei's drum. Ich akzeptiere deine Meinung.
Wie hoch ist dein anteil von NEL gemessen an deinem gesamt depot? Ist nur um die nachkäufe im besserem context zu verstehen, wenn das depot dennoch gut diversifiert ausgewogen ist kann mans besser beurteilen und dann fällt es sicherlich leichter ruhig zu bleiben.