Nel Schlechte Aktie ohne Zukunft ???

Seite 166 von 167
neuester Beitrag: 07.03.25 21:30
eröffnet am: 02.03.22 13:03 von: ShortyFX Anzahl Beiträge: 4158
neuester Beitrag: 07.03.25 21:30 von: Grish Leser gesamt: 644088
davon Heute: 181
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 163 | 164 | 165 |
| 167 Weiter  

06.03.25 15:33

2344 Postings, 1601 Tage NutriaDoktor Don

First there is your Pain ?. And then my gains !

Ich halte es mit Robert de Niro, Schauspieler und im Populismus gegen Intelligenzija nicht so gerne zitiert:

https://youtu.be/l0ndDfsrBIU  

06.03.25 15:35

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220läuft beim möchtegern ceo

...... Nicht... xD

Was hat er geprahlt mit seinen Werten.... er hat ja so viel Geld investiert und ist jetzt mal so richtig in den Miesen!

Karma ist tatsächlich eine Bi...  

06.03.25 17:27

427 Postings, 239 Tage RichiRich1Sehe ich genauso

Langsames grausames ausbluten.
Obwohl 8% nicht wenig ist.

Ich denke aber wir werden hier schon bald wieder TagesKursverluste von 20%-30% sehen.

Bei Kapitalerhöhung 60%-70% TagesKursverlust und bei R/S bis zu 90%.

Rette sich wer kann!!!

Angehängte Grafik:
images_(7).jpeg
images_(7).jpeg

06.03.25 20:05

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220RichyPoor0815

Der Clown der Lacherschwachmaten!

So siehts aus! xD

Wenn Trump laut möchtegern ceo seine 5 Amtsjahre hinter sich hat, könnt ihr überall short gehen! xD  

06.03.25 21:09

736 Postings, 843 Tage Hustensaftschmugg.Pleite...Pleite.....Pleite....

Aber es gibz noch einen Ausweg ...eine Wasserstoffbombe....

06.03.25 21:51

2344 Postings, 1601 Tage NutriaDas Richie

Hat heute wieder Spass. Auffällig viel Spaß. Oder einfach nur AUFFÄLLIG?  

06.03.25 23:03

1592 Postings, 2634 Tage Grish.

War das denn jetzt nun eigentlich der Boden?! Irgendwelche Schätzungen?! ;-)  

07.03.25 07:09

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220Dann mach es doch die ldr

und renn einfach den Schätzungen der Analysten hinterher....

Mehr können die nicht  

07.03.25 07:30

848 Postings, 1308 Tage Sersn@grish

wenn ich mir das Verhältnis von Mk u tatsächlichen Wert des Unternehmens ansehe, und das mit z.b. Tesla vergleiche?.
Ja dann ist das bei nel der Boden
Aber klar , schlechter geht immer
Nur verkaufen werde ich trotzdem nicht , weil es einfach keinen Sinn mehr machen würde

07.03.25 07:46

1010 Postings, 173 Tage DerCEOBisschen Musik zur Entspannung

Der Klassiker des deutschen Punkrocks! Immer wieder hörenswert!  

07.03.25 08:44

2344 Postings, 1601 Tage NutriaDoktor Don

hatte nun die Zöllee in Kraft setzen wollen gegen Mexiko und seinen 51. State. Irgendjemand hatte ihm wohl aber geflüstert: ey Donny, das verstösst gegen Vertragsrecht. Gegen Deinen Vertrag (United States-Mexico-Canada Agreement (USMCA)), welchen Du in deiner letzten Amtszeit ausgehandelt hattest. Für den du dich als ?Greatest Dealmaker of all Times? selbst gefeiert hattest?..

Bin mal Gespannt wann das Schoßhündchen ihm mitteilt: ?YOU?re FIRED?  

07.03.25 08:47

1592 Postings, 2634 Tage Grish@Sersn

Wie hoch ist denn der "tatsächliche Wert" des Unternehmens? Das ist doch nur geraten / gehofft / gewünscht oder worauf basiert deine Schätzung? Man sollte übrigens Pennystocks nicht mit Multimilliarden-Unternehmen vergleichen egal wie hoch diese möglicherweise bewertet sind. Das verstellt einem nur die Sicht auf das Wesentliche!  

07.03.25 08:56

427 Postings, 239 Tage RichiRich1Grish

Bei der Cashburnrate befürchte ich mittlerweile schlimmstes.

Es würd einigen nicht gefallen aber in mir reift der Gedanke einer Insolvenz.

Ich kann  eigentlich kaum noch schlafen, bin früh wach kann einfach nicht mehr abschalten.

Es klingt vllt verrückt aber ich habe sogar davon geträumt.

07.03.25 09:30

2344 Postings, 1601 Tage NutriaDie Renten

Ein starker Aktienmarkt ist entscheidend für die finanzielle Sicherheit vieler amerikanischer Rentner. Langfristige Schwankungen beeinflussen direkt die Altersvorsorge und den Lebensstandard im Ruhestand.

Doktor Don ?. wer ein Tip von Ihm erhält was er in den kommenden Stunden verkünden wird, kann richtig reich werden. Und ja, nicht nur Donny darf das, das darf jeder US Präsident?.. völlig legal ;) Kein Insiderhandel  

07.03.25 10:30

1010 Postings, 173 Tage DerCEO@RichiRich

Ich denke, dass viele wasserstoff zocker das selbe Problem haben.
Und es wird nicht besser werden...

Heute Nachmittag kommen in den USA die Jobreports raus.
Entweder gibt es dann eine massive Rally, und die Leute werfen wasserstoffmüll weg um ihr Geld in die stark steigenden US Unternehmen zu stecken.

Oder es geht massiv runter, und die Leute verkaufen in Panik ihren wasserstoffmüll.

ICH werde gewinnen. Geht es rauf mach ich MASSIVE schnelle Gewinne.
Geht es runter, liegen bereits 2 Millionen Euro für Nachkäufe bereit. Dann gewinne ich auf Dauer gesehen sogar NOCH massiver.

Das Schimmste dass mir heute passieren könnte wäre eine Seitwärtsbewegung.

Und nur der Vollständigkeit halber: Natürlich wandert von den 2 Mille kein einziger Cent in einen wasserstoffwert. Das wäre auch bescheuert von mir.  

07.03.25 11:15

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220autsch!

Das tut schon wieder mächtig weh, wenn man den Müll der ldr schwachmaten hier lesen muss!

Gott lass endlich Hirn regnen! xD

Bald hat der US Präsident 6 Amtsjahre stimmts möchtegern? xD  

07.03.25 11:18

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220Was macht ihr

Eigentlich in eurer Freizeit?

Ach ja.... ich vergaß.... Börsenthreads vergiften... xD

Blöd wenn man. keine Freunde hat! xD  

07.03.25 11:24
1

2344 Postings, 1601 Tage NutriaArbeitslosenzahlen USA

Die Zahlen werden steigen. Allein 30.000 Entlassungen an Staatsbediensteten durch Dony?s Administration.

Ein genialer Schachzug: Massenentlassungen als Wirtschaftsmotor! Während Millionen von Amerikanern noch grübeln, wie Arbeitslosigkeit zur Stärkung der Nation beitragen soll, demonstriert Trump eindrucksvoll, dass die besten Jobs eben für die Richtigen reserviert sind ? am besten jene, die seiner Agenda treu ergeben sind.

Natürlich völlig zufällig erinnert das an vergangene Zeiten: Auch in der Weimarer Republik ließ sich mit explodierenden Arbeitslosenzahlen wunderbar Politik machen ? das Ende ist bekannt. Aber keine Sorge, Geschichte wiederholt sich ja nicht, sie reimt sich nur.  

07.03.25 12:02

848 Postings, 1308 Tage Sersn@grish

Ich glaube du bist grundsätzlich ein intelligenter Mensch. Was dich im Fall nel  reitet, weiß ich nicht.
Aber jetzt schalte einfach mal deinen gesunden Menschenverstand ein und rechne dir im Kopf zusammen, was Nel an Gebäuden, Anlagentechnik, Patenten und  Marktanteil hat. Dann wirst du sehen, dass die Bewertung an der Börse derzeit nicht mehr zu hoch ist.
Und jetzt vergleiche mal, was z.b Tesla im Vergleich zu deutschen Automarken an Produkten und Infrastruktur wert sein könnte.
Meine Meinung nicht mehr als 100 $ je Aktie. Wenn überhaupt
Aber wie im wahren Leben muss das jeder das selbst für sich entscheiden.  

07.03.25 12:15

1010 Postings, 173 Tage DerCEO@Sersn

Das sind Buchwerte.
Wenn alles so super günstig ist, wieso geht dann niemand her und kauft die ganze Bude auf?
Wäre doch ein gefundenes Fressen: Entweder alles mit Gewinn verscherbeln, oder ins eigene Unternehmen integrieren.

Das Problem ist halt, dass die ganzen vorhandenen Assets in erster Linie Schulden produzieren.
Und kein normaler Mensch bezahlt 300 Mille um Schulden zu generieren.  

07.03.25 13:14

1592 Postings, 2634 Tage Grish@Sersn

Der Aktienkurs ist ja nicht identisch mit dem Buchwert. Sonst würde sich an der Börse ja nichts bewegen und alle Unternehmen würden lediglich mit dem Buchwert steigen und fallen. Der ?tatsächliche Wert? eines Unternehmens ist wie so vieles an der Börse eine subjektive Einschätzung und hängt von den verschiedenen Faktoren, die man dafür einbezieht, ab und wie man sie gewichtet. Oder wie Buffet sagen würde: ?der Preis ist was du zahlst, der Wert was du bekommst?. Bei Nel würde jemand, der fest an die Zukunft glaubt (so wie das helle Licht im anderen Forum), wahrscheinlich das Insolvenzrisiko ignorieren, weil H2 ja ganz bald durchstarten wird. Jemand der etwas skeptischer ist, wird den Unternehmenswert daher deutlich niedriger ansetzen. Vergleiche zwischen Unternehmen völlig unterschiedlicher Größe und Branchen können dementsprechend eigentlich kaum Mehrwert für die eigenen Entscheidungen liefern. Lange Rede, kurzer Sinn: so etwas wie den ?tatsächlichen Wert? gibt es nicht an der Börse, weil das ein objektiver Wert durch eine subjektive Bewertung sein müsste, was sich ausschließt.  

07.03.25 14:25

848 Postings, 1308 Tage SersnBuchwert

Ja ist schon klar
Ich hätte zu Auftragslage noch Marktposition nowhow, zukunftsfähigkeit h2 ?etc. Schreiben sollen
Ihr/Du geht geht davon aus, dass zukünftig kein elektrolyseur mehr gebraucht wird.
Ok eure Ansicht?
Genauso wie ich davon ausgehe dass es zukünftig hunderte Firmen geben wird die gleichgute oder bessere eautos wie Tesla bauen werden.

Alles Ansichtssache  

07.03.25 14:26

1010 Postings, 173 Tage DerCEOUiuiui...

Na, seid ihr schon aufgeregt?
Ich bin es! Es fühlt sich an wie Weihnachten als Kind!

Entweder ich bekomme gleich eine Lastwagenladung voller Geld geschenkt.
Oder ich bekomme eine lastwagenladung günstigster Aktien geschenkt, die mir wiederum den Rest meines Lebens Wagenladungen voller Geld bringen werden.

Gleich isses soweit!  

07.03.25 14:51

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220haha!

Und wieder massiver Realitätsverlust bei ldr hainies
xD

möchtegern ceo zahlt seine pennys die er pro Wort bekommt xD

07.03.25 14:53

2420 Postings, 1737 Tage JB_1220bring doch mal nen Beweis

du bist fett in Tesla investiert nach eigenen Angaben und das bei über 400 usd  nach Split!
Bei mel ab 0,33 ? shot... 0,33!!!

Amateure  

Seite: Zurück 1 | ... | 163 | 164 | 165 |
| 167 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben