Wie rechtfertigst Du Deine Investition in ein Unternehmen, das seit Jahren Verluste schreibt und auf absehbare Zeit keine nachhaltige Profitabilität in Aussicht stellt? Besonders Frage 5 würde mich interessieren: Du hast 20 Jahre veranschlagt. Wie müsste sich deiner Meinung nach die Aktie in diesem Zeitraum entwickeln, um einen 08/15 World ETF zu schlagen?
Welche konkreten Pläne siehst Du, um die massive Verwässerung des Aktienkapitals zu vermeiden, insbesondere angesichts der drohenden Kapitalerhöhungen, die den Wert Deiner Aktien weiter reduzieren könnten? Ich stelle der Fairness halber auch dir die Fragen, dich ich schon nebenan gestellt habe. Wie bewertest Du das Risiko eines erneuten Reversesplits, der in der Vergangenheit oft ein Vorbote für weitere finanzielle Schwierigkeiten war?
Worauf basiert Dein Vertrauen, dass Wasserstoff in den kommenden Jahrzehnten profitabel sein wird, wenn selbst große Player in der Branche Schwierigkeiten haben, die hohen Produktions- und Infrastrukturkosten zu überwinden?
Hast Du Dir überlegt, wie sich Deine Investition auf lange Sicht auswirken wird, falls Nel weiterhin auf Kapitalzufuhr angewiesen bleibt, ohne substanzielle Gewinne zu generieren, und wie sich das auf Deine Rendite auswirkt?
Jeder ist herzlich eingeladen, die Fragen zu beantworten.
|