die angebotenen Aktien bei Xetra aus dem ask zu kaufen und werde nicht bedient? Habe dann über Frankfurt geordert aus dem ask und werde auch nicht bedient???
bei Xetra war heute die letzte Orderausführung um 17.03. Uhr zu 0,23 Cent. siehe Orderbuch Xetra. Über Tradegate kannst du bis 22 Uhr ausserbörslich handeln.
Bemerk: vor ca. 3 Wochen wollte ich über Xetra eine Order für Monument stellen. (ca. 15:00 h nachmittags) Meine Order wurde (bei Broker Jet) abgeleht mit der Begründung das dort nur einmal pro Tag (ca.13:30 h gehandelt) wird und meine Order deshalb erst am nächsten Werktag ausgeführt wird.
Meine habe ich über Frankfurt gekauft. Heute jedenfalls konnte man bis 17.30 Uhr über Frankfurt kaufen. Hauptsache wir gewinnen nun endlich mal langsam an Fahrt.
Bin jetzt auch investiert mit einer kleinen Position zu 0,23 ?. Wünsche Euch und mir viel Erfolg mit Monument. Ich hoffe auch das es hier bald einen Kurssprung gibt.
war das Volumen recht gering. Na ja ende August kommt die Meldung der Innbetriebnahme, dann gehts richtig ab. Ich werde euch mindestens bis zum ? begleiten.
ganz meine rede!!! sollte diese news kommen dann legt der kurs richtig zu! verschenken werde ich meine shares jedenfalls nicht... ob man den euro sehen wird stell cih in frage, aber 0,50 euro sollten locker drin sein.
Denke wenn die Meldung über die Inbetriebnahme kommt wirds mächtig hoch gehen. Den ? sehe ich dieses Jahr noch nicht (aber wer weis ?) Sehe das hier eher langfristig. Und da sind die aussichten mehr als rosig.