isostar100, das hast Du sehr gut zusammengefasst. DESRI ist bekannt als Qualitätsführer und rigide Due Diligence. Was auch immer in verschiedenen Foren von den "Nebelgranaten aus Monaco" verkündet wird, da vertraue ich eher auf die Beurteilung von jemandem wie DESRI
Hieraus mal die angehängte Grafik, die eigentlich alles sagt.
Ich erinnere an meinen Beitrag #4060
"Die Fragen sind hier andere: Wollen wir unsere sozialen, ökologischen, ethischen und politischen Standards erhalten bzw. vertreten oder nicht? Wollen wir uns in (technologische) Abhängigkeiten begeben oder nicht?"
wie war das noch, die FDP sieht sich als wirtschaftskompetent an? LOL!
Weitblick = Null!
Ein Jammer mitanzusehen, wie wir unsere Unabhängigkeit und technologische Wettbewerbsfähigkeit wegschmeißen! Ich sah die FDP zunächst durchaus als Bereicherung in der Regierung, jetzt ist sie aber nur noch eine Belastung und nachhaltig destruktiv.
Persönlich komme ich damit einigermaßen klar, ich shifte mein Geld zunehmend in andere Märkte, aber es ist schade um den Wirtschaftsstandort Deutschland.
Von MB, wenn man da unter Aktionärstruktur guckt... Da taucht nur sentis, norges, invesco und universal investment auf, unter was verbirgt sich Desri? Weiß jemand?
Dadurch dass die Amerikaner und die Inder die Chinesen auflaufen lassen, werden viele China Solar Companies bald pleite gehen. Diesen interessanten link und die Schlussfolgerung habe ich heute von jemandem erhalten. https://www.pv-tech.org/daqo-q?vr.it&utm_medium=linkedin
DESRI muss nicht als Aktionär aufscheinen, da sie nicht Aktionär sind. Sie haben eine Garantie ("Underwriting im Bankenjargon) gegeben. Da aber alles bezogen wurde und die Garantie nicht schlagend wurde, haben sie keine Aktien bekommen. Kann man ja alles nachlesen.