Hallo Avatar
Warst du an einem offiziellen Meeting oder an einer Privatveranstaltung, an welcher Lopoca vorgestellt wurde?
Anmelden bei Lopoca ist sehr einfach. Es gibt ein paar Punkte die du beachten musst. Das wichtigste du brauchst einen Sponsor / Empfehlungsgeber, dass du dich anmelden kannst. Sprich du musst jemand in deinem Umfeld haben, welcher bereits bei Lopoca registriert ist. Falls du niemanden kennst, kannst du aber auch gerne mich als deinen Sponsor verwenden.
www.lopoca.com anschliessend "Registrieren" danach wirst du gefragt ob du dich als Player oder Member registrieren willst. Ich empfehle dir die 49 Euro Gebühren für die Memeber-Mitgliedschaft aufzuwerfen, denn nur so kannst du von Cashbacks und Provisionen profitieren. Anschliessend wirst du aufgefordert deinen Empfehlungsgeber / Sponsor einzutragen. Hier gibst du das Login deines Bekannten ein oder falls du dich unter mir registrieren willst - ich habe bei Lopoca das selbe Login wie hier. Also Dragon11
Betreffend deiner Erstinvestiton kann ich dir nicht wirklich helfen, denn ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten nicht. Was ich dir sagen kann und es nur immer wieder wiederhole, denk daran es ist ein Glückspiel kombiniert mit Geschicklichkeit. Setze also nur so viel Geld ein, welches du auch verkraften könntest, wenn alles verloren geht.
Was für Neueinsteiger sicher interessant ist, Lopoca bietet verschiedene Broker-Paktete an. Welche zwischen 500 und 5'000 Euro kosten. Diese findest du im Shop. Je nach dem wie du auf Lopoca investieren willst findest du sicher das richtige Paket.
Wie bereits in einem Post geschrieben, würde ich auch am IQ Spiel teilnehmen, nur so kannst du von Cashbacks und Provisionen profitieren. Eine detaillierte Anleitung zum Provisionsystem bei Lopoca findest du nach deiner Anmeldung als Download.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.