Hallo Depothalbierer,
Du scheinst ja bei Morphosys genau zu wissen, was die machen. Ich hab den Eindruck, Du weisst es nicht. Keine Ahnung von der Herstellung und Screening von AKs mit der Phage Display Technik usw. Schade, dann würdest Du nicht so einen Geschwätz von wegen Biomüll von Dir geben. Was glaubst Du, wieso die Großen der Pharmabranche sich Ihre targets von Morphosys sreenen lassen (Verstehst Du was, nee, oder) oder Morphosys bevorzugtes Ziel von juristischer Behinderung durch Konkurenten ist. Die Finanzsituation ist echt Mist, aber ich halte sie für die Besten in dem Antikörpergeschäft (und AK-basierende Medikamente werden in der Medizin zu einer Revolution werden). Aber gut, daß es viele Leute wie Dich an der Börse gibt. Da kann ich noch über Jahre hinweg billig einkaufen. Freut mich. Wenn die auf 5-10 ? gehen, werde ich so richtig reich. Danke Dir deswegen Depothalbierer: Für Deine Unfähigkeit, Dir neben Zahlen auch das Produkt anzuschauen. Übrigens, die Zahlen von Comroad waren ja auch immer ganz toll. Gruß popst
|