Was hab ich jetzt auf einmal damit zu tun, wenn sich hier zwei alte Eisen den Flugrost um die Ohren hauen? Ich steuer gerade mal auf die 35 zu, bis ich beim online Altersstarrsinn mitmache dauert es hoffentlich noch n bisschen. Ihr regelt das schon ;)
Das mit den Klicks, da spare ich mir meine öffentliche Meinung gegenüber der SmartBroker AG zu. Ich bin ja schon froh, dass die Bots hier keine nassen Katzen mehr anpreisen.
Im Schardland gibts wenig Neues. Warten auf den Ausbruch - immer wenn man denkt jetzt gehts los... doch wieder nur n Igel in der Tasche. Uromma hätte dazu gesagt: "Und als er gerade gerade war, da brach er ab, was schade war."
Monatsende steht vor der Tür, der November eigentlich wieder mit ordentlichen Zuflüssen - aber halt die Wahl... wobei ich ja von Tag zu Tag mehr davon überzeugt bin, das meiste ist schon diskontiert. Eher könnte es nach der Wahl nochmal ruppig werden, wenn dann der "loser's basket" fallengelassen wird. Aber das ist wie immer erstmal alles nur in meinem Kopf - und noch nicht im Schard.
|
Angehängte Grafik:
screenshot_2024-10-29_020125.png (verkleinert auf 54%)