Neue ID mit heutigem Anmeldedatum und schon mit Behauptungen der frechsten Art hier vorstellig?? Ich bin weder 3k, noch ein Pusher ohne Fakten. Alle Fakten und Behauptungen die ich geliefert habe, sind eingetroffen oder waren nachvollziehbar. Deine Schmutzpostings sind schon gemeldet!! Eine Frechheit mir die 3k ID zuzuordnen. Geh nach W:O und mach dort negative Stimmung..gefällt Dir wohl nicht, daß es Montag schwierig wird für die shorties :-)
Werder Greta, noch P9B, noch LI6 und IQ haben die gleichen Hinterleute!! Es gibt keinen Beweis, ausser Deiner Behauptung!! Das sind die Fakten!!
Es gibt einen Zachriat in drei Mandaten!! Richtig!! UND?? STRAFBAR?? Willst Du nun alle Doppelmandate in AG`s der STA melden?? SPINNER
Wo ist der Beweis der gleichen Hinterleute bei GRETA...LI6...IQ...P9B!!!!
Los Du Verleumder...bring die aktuelle Beteiligungsliste!!! Bring Sie endlich, oder mach Dich vom Acker!!
Bei Greta sind eine Save und eine YVO GmbH die Hauptbeteiligten!! Wo sind Sie noch?? Findest Du Familie Nehls bei Geta oder IQ als Beteiligte!! NEIN. KEINE HINWEISE auf gleiche Hintermannschaft!! Hat die Merliniveau Aktien an P9B, GRETA, oder einer sonstigen Beteiligung gehalten...weißt DU das?? Wo sind die bösen Hinterleute?? Wer ist Save und YVO?? Sind das die bösen Hinterleute?? Oder Familie Nehls?? Nehls ist nur bei LI6 und P9B engagiert?? Was versuchst DU zu interpretieren??
Kennst DU die aktuelle Aktionärsliste bei P9B?? Schlaumeier?? Nein, also glänz nicht mit verleumderischen Fakten!! Du HAST KEINE FAKTEN und KEINE BEWEISE!! Daher glaube ich was ich sehe, lese, bei Gericht nachvollziehen kann. So wie der Sieg am 8.1.2008, welcher in einer öffentlichen Sitzung für jedermann zugänglich war!!
Behauptungen aufstellen, das ist sehr einfach!! Brennt der Hut vor Montag?? Müssen die Stücke zurück?? Die short Stücke?? Jetzt vor Toresschluss und Kursöffnung nochmal richtig Stimmung...notfalls mit gefakten Unterlagen und BM`s an alle Investierten Deutschlands...
o manoman
|