gut ausgegrabener Artikel, aber sagt er uns wirklich etwas neues?
ich meine nein, bis auf die 11 Mio. Cash die noch da sein sollen und zum Teil aus den neu ausgegebenen Shares stammen müssten meine ich nichts neues entdecken zu können.
Die anderen Andeutungen sind sehr vage (Base Line Studien, Capex, Genehmigungen etc.) Alles Andeutungen die unseren deutschsprachigen Schreiberling auch schon aus der Feder geflossen sind!
Was mich mittlerweile auch ärgert ist, dass die Companie noch nicht einmal in der Lage ist Ihre Home Page zu pflegen! Es Fehlt der Jahresabschluss per 30.06.2014 ! so wie das erste und zweite Quartal des neuen Geschäftsjahres 2014/2015 mir ist klar das die Zahlen nur relativ sich verändern, das ist nicht entscheidend sondern das Verhalten eines ordentlichen Kaufmanns, und dazu gehören nun mal geordnete Verhältnisse, saubere und pünktliche Rechnungslegung etc. das können Aktionäre wohl verlangen, aber lieber zetert man das man total unterbewertet ist!
Liebe V's bitte fast euch zuerst einmal an die eigene Nase bevor Ihr herumtönt.
Aber vielleicht werden wir ja bei der anstehenden PDAC vom 1-4 März, an der CZX teilnimmt, mit alles erschlagenden NEWS ausgesöhnt, die Bühne dazu währe ja dann vorhanden.
warten wir also geduldig weiter ab.
PS keine Aufforderung zu nichts!
|