lange Zeit kam kein Beitrag mehr von mir(Praktikum Asset Manager), deshalb hoffe ich, dass ich dies trotzdem hier posten kann.
Ich habe meine eigene Handelsstrategie entwickelt. Gehandelt wird der DAX x2, nach festen Regeln. Overnight Gap Risiko ist ist komplett ausgeschlossen, da nur Intraday gehandelt wird.
Ich brauche leider nur noch ein paar mehr Vormerkungen, damit mein Zertifikat handelbar wird.
leider nur fast erreicht, wer noch im Grün ist, sollte aus Sicherheitsgründen aussteigen oder vielleicht seid ihr ja schon - so wie ich - per trail raus...:D
läuft es nicht gut lasse ich mich bei +/-0 händisch wieder raustragen, um nichts zu riskieren, habe ich den Eindruck, dass es gut läuft, warte ich auch noch länger als 30% ab, je nachdem...
sind für mich kein "Kleinvieh" :-) wer sagt schon so eine Bewegung im Tag voraus... sieht man kaum/selten und wenn dann nur von erfahrenen Leuten, die man hier kennt
wie immer belege ich meine trades im DAX-trading thread von lo-sh mit Orderbuch, um mich von "heiße Luft" zu distanzieren und abzugrenzen. Freue mich über die ersten +34% Long Gewinn 2016. Allen noch ein gutes Händchen! Erst mal Mittag, Bye!
du legst aber auch immer gut vor, mach deinen thread bitte weiter so! Das ist eindeutig der beste! Von kleineren "Störungen" mal abgesehen, aber das ergibt sich, wenn man sich der Öffentlichkeit preisgibt (leider) immer so und muss man nicht ernst nehmen... bis später