Ich hab keine Ahnung wie du investierst, worauf du achtest, ob du eher lang- oder kurzfristig denkst und wie viel Risiko du bereit bist einzugehen.
Ich persönlich denke, dass sich der Kurs in absehbarer Zeit wohl mehr als verdoppeln kann. Wenn du das ähnlich siehst, würde ich wenigstens ne kleine Position aufbauen. Siehst du das anders, oder bei anderen Aktien bessere Chancen, dann nutze diese und freu dich über die eingestrichene Verfünffachung. Ich glaube mit Gewinn aus der Sache rausgehen hat noch niemanden geschadet. Das Maximum holen eh die wenigsten raus. Willst du die Nerven schonen, kauf nen ETF. Z.B. beinhaltet der VanEck Vectors Digital Assets Equity UCITS ETF mit der WKN: A2QQ8F auch 4,4% Voyager Digital. Dazu noch nen paar andere Schwergewichte der Branche.
Die grundlegenden Fragen für ein Investment sollte aber jeder für sich beantworten. Wenn du bei 1,6 ? rein gegangen bist, gab es ja damals noch relativ geringe Umsätze. Warum bist du dann damals eingestiegen? Hat sich an der Perspektive die du damals gesehen hast irgend etwas geändert? Siehst du noch weiteres Potential, oder denkst du, dass der Wachstumspfad zu Ende ist? Schau einfach mal in die damals und heute zur Verfügung stehenden Informationen und fälle für dich selbst ein Urteil. Meines ist eindeutig, davon solltest du dich aber nicht leiten lassen.
|