von Dir : Was Deine offenen und versteckten Beleidigungen im Forum " Positives " bewirken sollen, bleibt auf immer und drei Tage mir und anderen verschlossen. Du hast zu RECHT keine Sterne dafür bis jetzt ( 22:33 Uhr ) eingefahren. Das sollte Dir zu denken geben. Es sollte wohl WITZIG klingen. Und die Löschung ist zu RECHT erfolgt ! Bist Du nun stolz darauf ?
Ich habe eine Anregung zu den Bewertungsmöglichkeiten im Forum einzubringen die mir zur Verfügung stehen : Gut analysiert Informativ Interessant Diese drei Kriterien reichen aus, haben Struktur und besitzen eine klare Aussagekraft . Der Begriff " Witzig " hat dies Eigenschaft nicht ! Hat auch in der Vergangenheit selten bis gar nicht wirklich gepasst . Jedenfalls konnte ich bei der Vergabe der Sterne und dem Nachlesen zum jeweiligen Beitrag keine Bewertung mit " Witzig " als angemessen nachempfinden. Es war schlicht als Beleidigung gemeint !
Mit dem Begriff WITZIG kann ich also nichts anfangen . Ich würde diese Einstufung herausnehmen aus der Bewertungsskala ! Was meint WITZIG in Wirklichkeit ? " Witzig " meint versteckt durch die Blume gedacht und nicht ausgesprochen : Dumm , Dümmlich , Blöd , Doof und derlei andere Kaliber der Wortspielereien , die doch nur dem " aggressiven , verletzen wollenden , auf Krawall gebürsteten Bewerter die Freiheit zur " versteckten Beleidigung " , zum " foul-Spiel " ( meint : widerlicher Regelverstoß ) in die Hände spielt ! Wie denkt Ihr darüber ? Es bleibt doch die Sanktionsmöglichkeit , zu einem entsprechende aus dem Rahmen fallenden Beitrag , erhalten . Wie uns das Beispiel # 8713 belegt ! Oder ? Sucher-2 Gute Nacht .
|