war jetzt über einige wochen fast ausschliesslich bei den griechischen bankenwerte investiert, hatte diese woche hier bei unserer boi mittlerweile auf ca. 3/4 meiner zur verfügung stehenden börsenkohle investiert - wird auch nicht mehr werden, und gehe davon aus, dass wir ende nächster Woche die 35 + x cent hier sehen werden. ek liegt knapp unter 32 Cent und bei 36 spätestens bei 38 würde ich wieder reduzieren. so lange wie zuletzt werde ich hier jedoch nicht mehr nichtinvestiert sein denn sollten die Börsen nach wie vor steigen, sell on may, könnten hier auch 40 + x Cent möglich sein.
irgendwann wird es den knall geben und ich hoffe mal die geduld zu haben nicht immer fast alle kohle investiert zu haben. bei den jetzigen kursen wird der gewinn eindeutig im einkauf gemacht und ich mache immer den fehler, so zuletzt auch bei den Griechen, dass ich oft einen richtigen riechen habe doch einfach zu früh einsteige.
dies soll kein gepushe sein und sollte am montag kein griechtrauma veröffentlicht werden, wird es in der folgeneden woche hier m.m.n nur nordwärts gehen. in den letzten 4 jahren gab es vor den zahlen 3 mal einen Hype, dieses jahr ist unsere konservativ gewordene auch schon gut gestiegen.
allen noch ein schönes we.
gruß weltumradler
|