meinereiner rechnet ja noch genau wie Mutti mit einer Ausdehnung und einem etwas längeren Aufenthalt des Dachses in seinem Bau (3542-3606), als das gestern der Fall war.
Mutti meint folgendes: nächste Kursziel bei 3.587, wenn der Dachs über 3520 klettert (warum sollte er das nicht tun, vörböslich steht der Dachs bei 3506 und bei 3575 gibt es noch einen Short zu killen), +100 Punkte sind maximal in dieser Woche aber drin (meint Mutti damit 3604???).
Break von 3.472 ein negatives Trendsignal, dann Abwärtsziele bzw. Unterstützungen bei 3.426 und 3.400.
-----
In Posting Nr. 1 hatte ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Dachs immer ein wenig (1-2%) über das errechnete Kursziel hinausschießt, daher wünsche ich mir die 3600, um dann zu putten (siehe Posting 201), evt. bereits bei 3599 :-)
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass niemand es noch wagt etwas von fallenden Kursen zu verzällen, wie das noch bis vor ein paar Wochen monatelang der Fall war und alle ehrfürchtig gebannt und hypnotisiert diese Pille geschluckt haben?
PS 2: Wo bleibt der 14.te Stern?
|