natürlich sind wir an einem entscheidenden Punkt, an dem Frage nach der Bärenmarktrallye oder einer neuen Hausse geklärt wird...
Nichts anderes habe ich schon häufiger betont. Ich werde auch das Putten lassen, denn ich habe schon eine erste grössere Ladung bei 3345 aufgenommen.
Ich werde überhaupt vieles lassen und mich aufs beobachten beschränken. Das Risiko für die Bullen ist ungleich höher, als Anfang Juli, aber warum soll das Spiel nicht weiter auf die Spitze getrieben werden ...
... hatten wir Anfang 2000 ja auch (auf wesentlich höherem Niveau) und da war ich auch rund 2 Monaten zu früh mit den Puts dran und hab meine Strategie im Februar (3-4 Wochen vor dem Wendepunkt) aufgegeben was mir nicht nur viel Geld gekostet sondern auch brutal viel entgangene Gewinne gebracht hat. Das wird mir nicht noch einmal passieren. Aber solange keine grössere Klarheit herrscht, werde ich mich zurückhalten - lieber werde ich auf Performance verzichten. Mal schauen ob ich s schaffe, wenn sich das Ganze Bullengetöse noch Wochen hinzieht...
Fazit: Die 3542 sind nicht aus der Welt, sie werden aber (kurzfristig) zunehmend unwahrscheinlicher...
|