die immer wiederkehrenden Anschuldigungen und die Häme, der sich gekko hier ausgesetzt sieht.
Mal traded er zu risikoreich, mal postet er nicht alle Trades, mal traded er angeblich gar nicht... Ganz ehrlich: Who cares?
Meine Einschätzung war heute, dass man das tote Pferd noch ein bisschen weiter reiten kann, gekko sah das genauso (und der eine oder andere in den Nachbarforen ebenfalls), FS Trading (und andere) nicht. Wir wissen wer Recht behalten und wer solide in die Scheiße gelangt hat.
Mache ich dafür irgendwen verantwortlich? Ja, mich selbst. Weil ich ein gieriger Sack bin, der auf eine Fortsetzung der Rally gehofft hat, die es eigentlich gar nicht geben dürfte.
Aus der Erfahrung nehme ich mit, dass ich mich mehr mit Chartanalyse befassen muss, das scheint bei FS Trading den Ausschlag gegeben zu haben. (Top Einschätzung btw)
@gekko823: Es wäre echt schade, wenn du nichts mehr posten oder den Thread schließen würdest - mir als Neuling beim Trading helfen deine (zeitnahen) Einschätzungen echt weiter.
|