Noch mein unkonventioneller (laienhafter) Chart. Was auffällt ist, dass der Kurs schon mehrfach, zuerst von unten jetzt von oben die gelbe Linie touchiert hat. Nächste Berührung wäre bei ca. 120. Vielleicht dreht er ja dann endlich hoch und löst sich davon. Was mir nicht gefällt ist, dass die Verbindung der 2 letzten Tiefs (schwarze Linie bei ca 130) auch komplett ignoriert wurde. Aber vielleicht fällt das auch unter Übertreibung. Unten weiter warten nach 120 ggf. noch ca. 110 und 100 dann wäre aber endgültig gut?Egal wo es dreht - die Wahrscheinlichkeit sollte eigentlich immer mehr steigen - ich bin gespannt mit welchem Elan es dann hoch geht ?.aufgestockt wird jedenfalls.
Nochmal ein wenig nachgekauft bei rund 130. So treten langsam die 2 viel zu hohen Einstiegskurse in den Hintergrund. Größere Position im Fall der Fälle noch für 120-100 reserviert. Riskant keine Frage und sicher nicht zum Nachahmen empfohlen. Zusätzlich ETF Krypto Innovator (Coinbase, Mara, etc) aufgestockt/vergünstigt. Alles vor dem Hintergrund dass ich nichts verkaufe und nach wie vor bon einer massiven Erholung ausgehe. Zeit habe ich?
an melder: einfach die Bitte - wenn ihr ein Problem mit einem Beitrag habt - dann schreibt zuerst mich an - es kann nicht sein, dass AUCH bei ggf kritischen Posts diese unterdrückt werden weil sie jemanden nicht in den Kram passen .... solange sie eine gewisse "Nettigkeit" als Mindestvoraussetzung erfüllen - wir sind alle stark genug - so meine Annahme - Kritik zu ertragen
geht den umweg - downtrend etabliert - die frage ist - flagge oder reiner downtrend - solange aber btcde fällt bzw nicht ausbricht - sind wir trotz aller nackenschläge NOCH auf dem richtigen weg
mainsupport haterstmal gehalten - wenn die amis kommen sind wir ggf schlauer