hier in diesesm Thread habe ich bereits einen Versuch zum nichtrauchen unternommen, am 31.05.2006 hab ich aufgehört und dies ganze 3 Monate durchgehalten. Dann hab ich wieder angefangen, gestern habe ich Thank you for smoking geschaut und der Film hat mich wieder zum nachdenken angeregt, dort wird der Marlboro Man gezeigt, der totkrank an einer Sauerstoffmaschine angeschlossen ist.
Nach den Film bin ich mit meiner Freundin erstmal eine rauchen gegangen seit dem ca. 21:00 Uhr bin ich rauchfrei, bin heute morgen an der Tanke vorbei gefahren und wollte mir eine neue Packung holen, habe ich im letzten Moment aber gelassen und will´s nochmal versuchen mit den rauchen aufzuhören.
Ich bin leider niemand, der nur ab und an mal raucht, habe einge Bekannte, die rauchen ur in Gesellschaft 3 - 5 Stück per Woche, leider kann ich das nicht mein normaler Verbrauch liegt zwischen 25 - 35 Stück / Tag. Meine Marke ist/"war" Lucky Strike...
Unterstützt wird die ganze Sache davon, dass ich ma 01. Mai mit meiner Freundin zusammengezogen bin und in der Wohnung nicht geraucht wird nur auf den Balkon, dadurch habe ich in den letzten 2 Wochen meinen Verbrauch schon mind. um 5 Stück pro Tag zurückgefahren ... ;)
Naja ich hoffe ich halt´s durch und einige mehr schließen sich mir an ...!
Gruß
nuessa