Das weiß hier glaube ich zur Zeit jeder. Aber danke nochmal für die Info, sehr gut. Trotzdem versucht noch der ein oder andere auf der Welle zu bleiben, da kann man nicht verstehen, dass es hier Menschen gibt, die sich auf jede schlechte Nachricht aufgeilen.
Bafin ??? Was ein Witz !! Die verdienen doch kräftig mit siehe Wirecard. Alles Verbrecher wenns ums Geld geht. Da zieht so schnell keiner den Stecker. Nur vorgeschobene Gründe der Leerverkäufer um angst zu verbreiten. Never give up never look back !!
Morgen ist Zahltag, dann geht hier erst richtig los! Ich denke so bis 1500 Euro ist möglich. Diese Aktie hat Krieg LV Managern erklärt! Erste nach Tesla und nicht wird das die letzte sein!
Zahltag von was, hast du das nicht mitbekommen mit den Optionen bei IB
Bei Interactive Brokers geht man ähnlich vor: "Ab gestern Mittag (27.01.2021) hat Interactive Brokers den Handel mit AMC-, BB-, EXPR-, GME- und KOSS-Optionen aufgrund der außerordentlichen Volatilität an den Märkten liquidiert.
Nun, der gesunde Menschenverstand mutet hier leider überwiegend wie stumpfes Bashing an. Davon abgesehen finde ich es etwas anmaßend, den aktiv mitmischenden Leuten zu unterstellen, dass sie keinen besitzen. Risikofreude und finanzielle Schmerzgrenzen sind individuell sehr unterschiedlich. Wer das nicht im Griff hat, wird an der Börse nicht nur mit GME scheitern. Cheers
Das ist nur bedingt richtig. Hat jemand einen Link/Quelle zum Statement von IB? Nur weil der Handel eingeschränkt wurde, heißt das nicht, dass die Optionen nicht trotzdem weiterlaufen. Das sind ja Kontrakte, die sind nicht ungültig nur weil der Handel eingeschränkt wurde. Sollte der Kurs morgen trotzdem über dem höchsten Call-Strike liegen, ändert sich nichts.
hoffe die Gieriege werden es hier richtig bluten lassen und alles verzokt hahaha Hartz 4 gibts dan hoffentlich keins sondern ab in die Klapse vor ever lol
AMC ind Blackberry sind schon Kernschrott, sind jetzt viele wieder ärmer. Das ist KEIN Vorwurf an die WDB Jungs, sie haben diese Aktien nie in den Fokus gestellt, es zeigt aber auch was eigentlich los ist.
So sieht es auch bei GME teilweise aus. Hier sind so viele gierige Hände drin, die nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben (wollen)....jetzt wird es hart den Kurs wenigstens über 120 Dollar zu halten, die gierigen, unfreiwilligen Helfer werden wohl jetzt das Schiff verlassen