Aus ceo.ca! Ich teile diese Ansichten zu 100%. Ganz im Gegensatz zu diesem mittlerweile nur noch erbärmlichen "Sie haben aber noch keinen Vertrag"-Geschwätz. Nano One Materials klopft gerade ganz gewaltig an die Tür seiner Partner (und unbekannten Partner!) und es besteht kein Grund nach langjähriger Zusammenarbeit dort keinen Einlaß zu bekommen! https://nanoone.ca/worley/ https://nanoone.ca/news/...t-boosting-throughput-capacity-at-candiac/
@upsideeh Starsearcher, guter Punkt. Es wurden keine Aktien ausgegeben, und es herrscht seit Monaten und Jahren ein anhaltender Bärenmarkt in diesem Sektor, der Verkäufer abschreckt. Ich würde jedoch korrigieren (es ist besser als das) ...
Seit über vier Jahren herrscht im Bereich der Batteriekomponenten ein Bärenmarkt. Im März 2021 begann ein langfristiger Abwärtstrend, und es kam zu einem unerbittlichen Ausverkauf mit flachen technischen Erholungen, die den Abwärtstrend korrigierten, der mit dem Zusammenbruch der SPACs zusammenfiel und durch steigende Zinsen noch verstärkt wurde, was zu einer Flucht aus Unternehmen ohne Umsatz führte. Vier Jahre und drei Monate lang hat das Unternehmen keine Aktien ausgegeben. Das Unternehmen hat brillant agiert und Fortschritte gemacht. Die Verkäufer waren erschöpft, und jetzt befinden wir uns in einem langfristigen Aufwärtstrend. Einem mit einem mechanischen Hintergrund, der einzigartig für Nano ist. Eine phänomenale Aktie, die komplett ausgewaschen wurde. Man sagt, der beste Weg, sein Haus zu verlieren, sei der Leerverkauf einer festen, soliden Aktie mit niedrigem Kurs. Anstatt mit der Faust auf den Tisch zu hauen, damit die Leute sie kaufen, würde ich einfach nachdrücklich vor Leerverkäufen warnen. Tun Sie es nicht.
Bezog sich hierauf @starsearcher80 Es wird spannend zu beobachten sein, wie sich Nanos potenziell extrem starke Aufwärtsbewegung entwickeln könnte. Dies wird natürlich durch das deutlich sichtbare Vertragspotenzial vorangetrieben (das der Markt gerade erst erkennt) und dann durch die tatsächlichen Ankündigungen, die unsere Erwartungen bestätigen werden. Ich glaube, diese Verträge werden einen Dominoeffekt auslösen, der sich gegenseitig verstärkt. Aus dem ?Ersten? wird schnell ?Einer von vielen? werden. Diese beiden oben genannten Komponenten dürften den Aktienkurs allein schon deutlich in die Höhe treiben. Was mich aber WIRKLICH begeistert, sind die oben genannten Kurstreiber in Kombination mit der extrem engen Streuung. Die letzten zwei Jahre waren für Nano extrem schwierig, da die gesamte Branche einen ?branchenweiten Winter? erlebte. Dieser Winter geht nun stark zu Ende, und ich würde uns eher auf Anfang/Mitte des Frühlings einschätzen. Für die Aktionäre haben nach dieser Tortur im langen Winter wirklich nur die stärksten Hände überlebt. Während mitten in diesem Winter lockere Hände die Abwärtsproblematik natürlich noch verschärften. Dieser ausgedehnte Transfer in starke Hände birgt nun das Potenzial, den Aufwärtstrend nicht nur kräftig zu gestalten, sondern sogar zu einer explosiven Aufwärtsbewegung zu führen. Ich habe dieses Phänomen schon einmal erlebt, und es war finanziell sicherlich sehr lohnend. Aber noch nie habe ich ein solches Aufwärtspotenzial für ein Unternehmen gesehen, kombiniert mit einem so hohen Anteil an Aktien, die über einen längeren Zeitraum in starke Hände transferiert wurden. Und dass das Unternehmen in diesem ?Winter? enorme Fortschritte gemacht hat, ist Gold wert. Dies ist erst der Anfang der Aufwärtsbewegung. Ich freue mich darauf, wenn die Leute die Aktie verfolgen, sobald auch sie das enorme Aufwärtspotenzial erkennen.
|