HI!
Kann jd. der morgen auf der HV unterwegs ist, fragen was das Management unternimmt um den gesetzlichen Krankenkassen die Behandlungsmethode schmackhaft zu machen?? Und natürlich hier anschließend zu posten? Ich habe nämlich bei 3 Hautärzten angerufen. Mit einem konnte ich persönlich reden, bei den anderen nur mit den Helferinnen. Ergebnis: Almeluz super, aber wird bei einem gesetzlich, versicherten Patienten nicht angewendet, da der Arzt nichts dran verdient. Genau in dieser Tatsache liegt das Problem bei unserer Bio.
Herr Prof. Dr. Hermann Lübbert ist, meiner Ansicht nach, ein exzellenter Forscher. Aber hat er ein Gespür für Vertrieb??
Wie gesagt, bei so einem überragenden Produkt, dauert mir die Marktdurchdringung mittlerweile ein bischen zu lange. Wäre schön, wenn jd. morgen höflich auf die offensichtlichen, strukturellen Vertriebsprobleme aufmerksam macht und weiterhin darum bittet, dass das Management ihre Bemühungen in dieser Richtung auf ihrer Internetseite veröffentlicht. Weil langsam wird dann mal wieder das Geld kanpp. Wäre schön, wenn es in Zukunft aus Einnahmen generiert wird und nicht aus KE!!! Für Forschung und Zulassungen habe ich mein Geld nicht investiert...
Vielen Dank!
P.s Mein Onkel kam neulich auf unsere Grillfeier. Er hatte eine Narbe auf seiner Glatze. Weißer Hautkrebs... Als ich ihn dann von Ameluz erzählt habe, ist er aus allen Wolken gefallen! Er hätte sehr gerne 200 ? dafür ausgegeben!!!! Anscheinend hatte es der Arzt nicht einmal für nötig gehalten, ihn darüber aufzuklären. Das spricht doch für sich, oder? Macht da bitte morgen Druck! Igrendeine pfiffige, günstige Marketing-Idee wird es wohl geben. Und lasst euch nicht mit irgendeinem Facebook-Geschwafel abspeißen! Hautkrebs hat die Genertation 60+!!!! Eher Musikantenstadl...
|