Hi Suwn Followers, bin neu hier und finde den Thread recht interessant. Ich verfolge Suwn seit Anfang des Jahres aktiv und hatte Ende des letzten jahres schon mal einige Stücke an der Nasdaq für unglaubliche 0,25 $ gekauft und wegen Ermanglung jeglicher Bewegung (Volumen) mit kleinem Verlust wieder verkauft (0,23 $) nach einigen Recherchen habe ich es mir wieder anders überlegt und habe nun 60.000 Stücke angehäuft und überlege das Momentum weiterhin zu nutzen. Ich kaufe generell an der Nasdaq (wie Ihr wisst ist es da nachmittags günstiger als der FF Preis) und zweitens konnte ich schon alleine wegen des schwächeren $ massive Gewinne einfahren. (Wenn Ihr über Euer deutsches Online Depot einkauft, wird normalerweise am nächsten Tag der $ Wert fest in ? fixiert). Allerdings haben die letzten 2 Tage eine Trendwende eingeläutet: Nun legen die Amis gar noch was drauf (Donnerstag= 0,54 $ und gestern 0,625$) Das passiert in der letzten handelstunde, da Marktteilnehmer darauf aufmerksam geworden sind, dass man auch in NDQ kaufen und die gleichen Stücke in FF verkaufen kann.
Ihr schreibt teilweise, dass die Kursexplosion an einer feinlichen Übernahme liegen könnte...Naja, dazu muss ich sagen, dass der Umsatz laut Ariva bei 1,17 M ? gelegen hat und das Stückvolumen laut Onvista bei knapp 2,8 Millionen (komischerweise korrelieren die Zahlen nicht ganz). Aber lassen wir mal Butter bei die Fische: ich denke, dass der kleine Focus Online Artikel der einzige Auslöser ist: Gehen wir mal davon aus, dass der Artikel von 1 Mill. gelesen wurde und 1% der Leser sich Suwn auf die Kaufliste mit mageren 10.000 Stck. gesetzt haben, dann wären das 100 Mill. Stücke. Gut diese Statistik ist sehr positiv gerechnet, aber ich denke, dass aufgrund des Artikels und des Kursziels von 1 ? auch noch nächste Woche paar Käufer hinzukommen. Kursziel nächste Woche: Wenn das Umfeld mitspielt ((Dow, NDQ und Tec(dax)), dann gehe ich von 0,65 - 0,70 ? aus = 0,80-0,90 $ bei wieder leicht ansteigenden $/? . Wie seht Ihr das?
P.S.: mach doch auf anderen englischsprachigen Borads (Yahoo Boards für andere spezielle Trendaktien) auch etwas bei den Amis für Sunwin Werbung. Ich habe dies gemacht und es kam zu ersten Interessebekundungen. Wir sollten nun auch etwas Verantwortung übernehmen, dass Suwn die Rakete des jahres wird.
Euer Pennystock
|