Lynas Corp.: Auf Chinas Einkaufszettel! Übernahme

Seite 223 von 266
neuester Beitrag: 25.04.21 00:23
eröffnet am: 16.09.09 09:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 6627
neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 von: Katrinbiera Leser gesamt: 1447804
davon Heute: 463
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 266  Weiter  

07.11.13 09:06

10342 Postings, 5940 Tage kalleariChart

Abprall am Widerstand der 38er. Somit kein golden Cross !  

07.11.13 10:07

5876 Postings, 5354 Tage lamaroüber

3 millionen short

07.11.13 11:50

370 Postings, 4427 Tage lars666Einsteigen???

Es ist und bleibt zur Zeit nur eine Zokker Aktie ,Diese Pol (Genehmigung) von 20-25 Jahren muss her .Alles andere ist Glaube Nebensache ,Da können 20 Schiffe Täglich ankommen , oder Der Seltene Erden Preis Steigen .Lynas hat alles Eingereicht seit Monaten ,und die Malaysische Regierrung erteilt sie nicht .Würdet ihr Millionen in Lynas investieren ,wenn ihr wüsstet das sie nur noch 10 Monate haben .Da können Täglich Gute Nachrichten Kommen . Ohne Pol kommen die Big Player nicht aus ihren Löchern .Mal einen Tages Zokk ok .Aber länger investieren ist ja sowiso zur Zeit (ohne Pol) nicht Möglich .Meine Meinung eben .Davon Hört mann aber auch kaum was ,was eigentlich Das wichtigstze der Firma ist um zu Überleben.

07.11.13 13:30

621 Postings, 4095 Tage B19501@all,

Wie lang kann das denn noch dauern mit der Pol?

07.11.13 13:36
2

2769 Postings, 4067 Tage backwardspol? unter umstaenden noch ein paar monate

...denn die erteilung der pol  setzt voraus, das die lamp KEINE gefaehrdung fuer die allg. darstellt. fuer lamp phase 1 hat lynas dies bereits bewiesen und dies wurde von der aelb auch bestaetigt. nun muss noch lamp phase 2 ein gleiches ergebnis abgeben, daher wird die phase 2 im nov. hochgefahren und dann ggfs auf stand-by gelassen (kleinst moeglicher betriebsstatus), um nach kundenanforderungen zeitnah produkte liefern zu koennen. phase 1 ist anders als phase 2 aufgebaut. zusaetzlich muss noch der plan zur pdf von der aelb akzeptiert werden und die 3 by-produkte muessen ebenfalls als unbedenklich eingestuft werden.  

07.11.13 13:43

621 Postings, 4095 Tage B19501@ backwards,

besten Dank für Deine Ausführungen.

07.11.13 17:45
1

2769 Postings, 4067 Tage backwards@b19501

...ich empfehle dir aber deine eigenen recherchen zu machen...wer weiss, vielleicht hab ich alles falsch verstanden ;-)  

07.11.13 18:56

370 Postings, 4427 Tage lars666Preise

Die Chinesen sind so Skrupellos ,Haben die Preise voll in der hand ,jetzt wo sie sehen Lynas Molycorp in schieflage .Tun Sie Cerium um 8,99% weiter fallen lassen ,obwohl Cerium schon über 90% gefallen ist ,jetzt gehts Sogar Richtig Bergab ,Genau Richtige Zeitpunkt um Moly+Lynas aus dem Markt zu Drängen .Und China sitzten am Längeren Hebel ,die würden sogar verschenken und Drauf Legen eine Zeit Lang ,Moly und Lynas hat Keine Chance so ,Sobald diese Beiden vom ERdboden verschwunden sind ,Gehen die Preise durch die Decke .97%  Weltweit zu Verkaufen ist absolute Macht ,Das wissen die Genau ,was eine Skupellose Sauerrei

07.11.13 19:02

370 Postings, 4427 Tage lars666???

Mehrere Monate wäre Katastrophal ,dann ist die 0,10 Ja bald Erreicht .Da muss mann Kein Experte sein ,und mann weiss jetzt schon wenn denen die Zeit ablaufen tut ,das umso Näher der September nächstes Jahr kommen tut ,das nicht 1 Gross investor dieses Risiko eingehen wird. Denk mal werd morgen weiter Abstohsen .Mal sehen was Molycorp Gleich für Horror Zahlen bringen tut .

08.11.13 09:59

987 Postings, 5411 Tage paulplönaufregen?

ich denke das es für uns sehr schwer nachvollziehbar ist was mit der lamp geschieht.
lynas ist und bleibt ein Spielball der Chinesen.
das hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
es zieht sich wie ein roter faden, durch sämtliche von lynas angestoßenen Aktionen.
letztendlich aber entscheidet der Kunde.
wenn dieser die gleichen Produkte viel billiger wo anders bekommt, dann ist es ihm egal
wie und wo die Ware produziert wird.
das Gerede von Ökologie, Fähren preise....die Regierung müsste....
können wir vergessen.
lynas muss dadurch und mittlerweile geht es darum wer den längeren finanziellen Atem hat.  

08.11.13 10:30

11 Postings, 4073 Tage nisbew....

"lynas muss dadurch und mittlerweile geht es darum wer den längeren finanziellen Atem hat. "

so ist es, das tal der niedrigen preise muss durchschritten werden.
ob mit oder ohne ke werden wir sehen.

08.11.13 11:00

2769 Postings, 4067 Tage backwards@paulploen

"wenn dieser die gleichen Produkte viel billiger wo anders bekommt, dann ist es ihm egal "

grundsaetzlich richtig, aber in bezug auf lynas falsch. denn, japan wird der groesste abnehmer sein, mit garantierter abnahmemenge i.h.v. 8.500tpa +-500tpa. lynas-basket-price ca $22, die wollen raus aus der chinesischen abhaegigkeit und mit lynas haben sie einen neuen hauslieferanten direkt vor der haustuer und dieser produziert nach japanischen vorgaben, so das eine  nachbearbeitung in japan quasi entfaellt. die vorgaben aus japan sind der mix und der reinheitsgrad. beides wurde von der lamp geliefert. > 25 "customized products", nachzulesen in den announcements  

08.11.13 11:30

987 Postings, 5411 Tage paulplönhört sich erseinmal...

wenn es den so währe,dan denke ich das der Kurs wo anders sein müsste.
die vielen anderen Unsicherheiten....................,müssen erst einmal beseitigt werden.
was Verträge wert sind sehen wir ja selber.
vergiss bitte nicht wo lynas produziert.
in einer korrumpierten Bananenrepublik und obendrein chinesischen Interessen gelten andere Gesetzesmäsigkeiten  

08.11.13 11:44

...malaysia stellt in den naechsten 5 jahren kein problem dar. die malaysische regierung hat die ree industrie zu ihrer zukunftsvision als zentrale technik gestellt.  

08.11.13 13:12

370 Postings, 4427 Tage lars666Nee

Paulpön ,Selbstverständlich Stellt Malaysia nicht das Geringste Proplem in den nächsten 5 Jahren da .Ausser das sie sich Weigern Lynas ihre Pol zu Erteilen.Mit ach und Krach mal eine 2 Jährige Genehmigung bekommen haben .Das auch nur Durch mehrere Gerichtverhandlungen.,Das sie ihre Abfälle aus dem Land(Malaysia) Schaffen sollen ) .Den Anwohner in der ganzen Region ein sicheres (Meiner Meinung sehr übertrieben) Leben ermöglichen .Denen Ewig Weitere Auflagen erteilen .Weiss nicht Warum mann sich an Japan Hoch ziehen tut ,was und wie viel sie die Nächsten Jahre Lynas  an Seltenen Erden Abnehmen wollen.Und die Umweltaktiviesten STOPP LYNAS SAVE MALAYSIA) sollten in den Nächsten Jahren auch nicht das Geringste Proplem  werden .Die Schwören Weiter zu Machen.Wenn Lynas aber  diese Zeit  nicht hat .. (September2014),   sind 10 Monate .was denen Bleiben tut ,solange bleibt es gehübft wie Gesprungen Welche Länder alle von Lynas über Jahre Ihre Seltene Erden Beziehen wollen .Ps Lass dich nicht Verunsichern und Steig nicht Blind Drauf ein ........Soll Jetzt Keine Empfehlung oder Tipp sein ,nur meine Meinung wenn du wirklich Kaufen oder Aufstocken willst , dann erst Nach Erteilung der POl.Wirst dann nicht am Untersten Bereich Liegen beim Ek.Aber bist mal bisschen mehr Abgesichert keinen Kommplett Verlust zu erleiden ....und Ke wird auch kommen.

08.11.13 13:16

987 Postings, 5411 Tage paulplönnaja

ich halte nicht viel von solchen aussagen der malischen Regierung.
ich denke wenn sie es nach den Wahlen so gewollt hätten, währen zukunftsweisende Entscheidungen seitens der Regierung getätigt worden.
als das währen,
Erteilung sämtlicher Genehmigungen für lynas,
klare ansagen und Konsequenzen den Gegnern der lamp.  

08.11.13 14:05

ob du es glaubst oder auch nicht. auch malaysia ist ein rechtsstaat, keine diktatur. daher gehen einige lynasgegner vor gerichte, das dauert, dann verlieren die gegner...waehrenddessen produziert die lamp und malaysia baut die ree infrastruktur weiter aus. die regierung hat bereits mehrfach ein klares statement pro lynas abgegeben.  

08.11.13 15:00

987 Postings, 5411 Tage paulplönda kann..

da kann der Kurs ja endlich gegen norden gehen.
wenn ich zu vehement an der Rechtsstaatlichkeit malay. zweifle das ist halt nur meine eigene Meinung.  

11.11.13 06:52
2

3924 Postings, 5237 Tage fxxxNorden ist leider die andere Richtung ...

... - 5,71 %, Nachrichten habe ich keine gefunden

11.11.13 09:25
1

2769 Postings, 4067 Tage backwardsbin auch schwer beeindruckt

...wenn das so weiter geht, bekommt man die aktie in dieser woche fuer << ? 0.20  

11.11.13 10:23
1

370 Postings, 4427 Tage lars666Keine Kursverdoppelung????

Bis Ende des Jahres Backwards???? Brauchen die die Pol ? Oder was denkst du ??

11.11.13 11:20

2769 Postings, 4067 Tage backwards@lars666

...ich habe nicht die geringste ahnung, was die aktie braucht.

das unternehmen braucht natuerlich irgendwann die pol, auch die bestaetigung des plans zur pdf, sowie die "genehmigung"/unbedenklichkeitserklaerung fuer die 3 by-products...alles andere ist ja bereits vorhanden, genehmigt, produktion laeuft, verkauf laeuft, kunden zahlen, einkuenfte werden generiert, basket-price > produktionskosten, in 1. hj. 2014 kommt positiver cashflow und breakeven im 2. hj. 2014...  

11.11.13 11:41

370 Postings, 4427 Tage lars666Aber

Warum wird normalerweisse wenn alles eingereicht ist ,Eine Pol innerhalb von 6 Wochen Erteilt ,Das war im September ,Wenn da alles ok ist ,Lynas mermals von Verschiedenen Atombehörden oder  Irgend Welchen Prüfern  für sicher  Empfunden wurde.Angeblich alles in Vollster Zufriedenheit eingereicht worden ist ,Von Regierrung Geprüft wurde .Es Eigentlich Täglich Erfolgen Dürfte .Wieso Meinst du das es noch Monate Dauern Könnte??????  Das sie diese Wichtige Pol Erteilen .Das ist doch Unnormal .Solange werden die BIg Player weg Bleiben ,Da sind mir uns doch Jetzt Endlich mal einer Meinung .Oder Meinste den Investoren stört die Pol nicht ,und Steigen schon ein wenn die Lampf Voll Hoch Fahren tut ...Ich würde Fern Bleiben und Meine Mio erst Einsetzten wenn ich sicher bin das sie Jahrelang Fördern Dürfen .

11.11.13 16:24

5876 Postings, 5354 Tage lamarowas geht hier für eine scheiße ab?

Seite: Zurück 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 266  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben