Du hast natürlich vollkommen Recht, wenn wir per sofort 100.000 Tonnen absetzen könnten wäre das sicherlich noch schöner, aber aller Anfang ist schwer, und es geht hier einfach mal darum einen Anfang zu finden bzw. ein Zeichen zu setzen. Gute Qualität zu einem ordentlichen Preis würde, wenn von einem ?großen und namhaften Kunden? geordert, andere Intersenten aus der Reserve locken, das war damit gemeint. 1000 Tonnen vorhandenes Graphit entsprechen in keinem Fall 1000 Tonnen Graphen, zumal nur eine (1) Produktionszelle aktuell vorhanden zu sein scheint, von daher denke ich, egal ob nun das benannte Beispiel von 100 Kg oder 1000 Kg oder gar 10.000 Kg verkauft würden, es geht lediglich darum dem Markt mitzuteilen ?wir sind im Spiel? mit dabei, auch wenn wir auf keiner vorgenannten Liste als Anbieter aufgeführt sind. Zusätzlich würde das den Anteilseigner, also mir zu mindestens, ein gewisses Vertrauen in das Unternehmen geben können, weil damit dokumentiert würde, dass dies hier nicht alles nur fiktiv, sondern eben einen realen Gegenwert darstellt. Dem Kurs so lässt sich erahnen, würde eine solche Nachricht ebenfalls Flügel verleihen können, von daher sehe ich schon eine erhebliche Relevanz als gegeben an, aber ich respektiere natürlich Deine Meinung die dem konträr entgegensteht.
|