was wollen die denn machen ohne Satellitenkommunikation ? Viellicht das chinesische Netz nutzen, was noch gar nicht fertig ist, oder das von Bezos, auch noch nicht fertig ? Ontario dürfte als großes Flächenland viele Gegenden ohne terrestrische Funkkommunikation haben. Kanada wird sowohl wirtschaftlich als auch politisch durch die USA und auch Musk die Grenzen aufgezeigt kriegen.
Kanada ist zwar als Rohstofflieferant und Lieferant von landwirtschaftlichen Erzeugnissen von Bedeutung, die werden aber eingehen, wenn die USA wirklich Ernst machen sollten. Das wird aber nicht passieren, jetzt haben wir die Vorgeplänkel, nach beiderseitigen Drohgebärden wird dann wieder zusammen gearbeitet, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Nur diese lächerliche Trudeau Erbmonarchie wird das politisch nicht überleben, erst Pierrre Trudeau der Ältere :o), dann sein Sohn Justin, und das in einer Wahldemokratie bzw. Republik. Vielleicht ist Justin der Initiator dieser verzweifelten Aktion in Ontario.
Übrigens gehören sowohl gmx wie auch web zum gleichen Konzern United Internet, und beide haben jeden Tag jede Menge tendenziöse linkswoke Artikel auf ihren Portalen. Das fällt mir bei web schon sehr lange unangenehm auf, bin nur zu faul zum Wechseln, um nicht jeden Tag diesen manipulativen journalistischen Mist zu sehen.
Heißt, was da kommt, das kann man nicht für bare Münze nehmen, wie z.B. die Artikel von Handelsblatt unter anderem,
|