Ich bin nicht investiert, aber das ist doch klar, dass nach dem gewaltigen Anstieg mal eine Korrektur folgen muss. Allerdings hast du selbst geschrieben, dass dein vorhergesagtes Ziel von 0,5§ nicht gekommen ist, weshalb du den Short geschlossen hast. Ich betrachte die Entwicklung mal noch von der Seitenlinie.
Die letzten Anstiege sind hier aktuell reine Phanatsie. Außer den Iran Sanktionen und der weit entfernten Neuaufstellung des Unternehmen gibt es nichts was dahinterstehen könnte. Der Ölsektor explodiert gerade und manch einer schwelgt in alten Erinnerungen.
Reine Phantasie? Die Aktie ist aktuell ein Pennystock und das nicht seit gestern oder letzten Monat. Wir haben hier immer noch einen der welt-größten Oil-Rig-Betreiber. Chapter 11 ist überstanden. Ölpreis bei rund 80 US$. Keine schlechten Voraussetzungen für eine Erholung, oder?
Die kann viel beinhalten. Wie gesagt, solange hier nichts schwarz auf weis vom Unternehmen selber kommt ist hier nichts nachhaltig. Die Volatilität spricht ja für sich.
warum den Vielfalt und Dynamik sind was feines die absolute Freiheit zu wählen hoch oder runter find ich spitze den es fördert einiges von einem da mithalten zu können und nicht sein Geld zu verlieren sprich man muss erstrebenswertw Eigenschaften an sich kultivieren um dieses Spiel überhaupt spielen zu können fast wie ein abstrakter Gladiatoren Kampf