was hier mit den Anlegern gemacht wurde. ( Ausser die Zocker aktuell die ja nix illegales machen) Ich habe das Vertrauen in Börse, Bafin, Analysten alles verloren. Komplett kriminell alles wie die Menschen drangsaliert wurden zu verkaufen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Würde mich nicht wundern wenn der Kurs über 4-5 geht diese Woche. Ab jetzt schockt mich gar nix mehr.
ein Händler/Makler bei Tradegate sieht die SL in seinem System auch gar nicht....weil der SL im System des Brokers (der Bank) vorliegt und die Order erst ausgelöst wird wenn ein enstprechendes Kursniveau erreicht ist.
lockst hier Leute vor Xetra Beginn rein und jetzt kommst du wieder (wenige Minuten später) mit deinen Beiträgen mit dem genauen Gegenteil
ich habe jetzt wirklich mal alles kopiert und werde es mal wegen versuchter Marktmanipulation weiterleiten ...ehrlich mal sehen was ich für eine Antwort aus Berlin bekomme ...OK Antwort keine aber ich sehe ja dann hier was so los ist __________________________________ LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player Robin Robin: wow 08:16 #5866 0,90 geknackt . Nochmal EUro 1 ????
LEONI.... von der Drahtwerkstatt zum Global Player Robin Robin: Unglaublich 08:53 #5877 die Aktie ist nix wert , aber wer zahlt die hohen Preise ????? habe euch ja gestern gesagt , da brauchen einige solche Kurse um abzuladen
Und doch machen Leute hier beim Ritt auf der Rasierklinge immer noch Mega-Gewinne in kurzer Zeit. Respekt! Für mich allerdings wars mein bisher größtes Börsendesaster - c´est la vie!