greenshift hat doch ordentlich invstiert, offenbar gut gearbeitet und eine produktpalette zusammen gestellt. so war es geplant! diese produkte werden nun an den mann/frau gebracht. und die patente werden sich auszahlen. das dauert noch jahre und dann ist die mk nicht mehr aktuelle 5,5 mio euro sondern bei 16 mio investierten auch 16 mio euro also das dreifache.(noch in diesem jahr - denn jetzt haben alle den braten gerochen. ausserdem wurde der kurs ja nachweislich zu tief gehalten. danach werden ja wohl wachstum (50 - 100 prozent - ist mein ernst und nicht unrealistisch.)und einnahmen folgen, (die hören ja nicht morgen auf) sagen wir mal 3, 5 oder 8 jahre. dann nimmt das gewinnwachstum langsam wieder ab. dann sind wir bei 50 oder 100 oder 150 mio mk. das wäre das zwanzigfache und der kurs vielleicht sogar überbewertet bei dem 25-fachem. an der börse wird schliesslich die zukunft gehandelt. mein ziel ist 1 euro und nicht der morgige tag - aber jedem natürlich das seine - und die restl. 25 prozent in dieser woche nehme ich sozusagen automatisch mit, genauso wie die kommenden kursrücketzer. ich bin schon steuerfrei bei greenschift und so loooooooooooong. habe auch früher schon gezockt mit gs - mit guuuuutem gewinn - und aktuell plus minus null, also durch die früheren zockgewinne habe ich meine long verluste (ek-0,12) schon verdient gehabt, und ab heute bin ich wieder (insgesamt) im plus. habe vor über einem jahr gekauft und bis heute gehalten - und morgen immer noch und übermorgen auch. ich will sichere 100 prozent - jedes jahr und nicht nur heute. ich habe ja nie an das teilweise rumgeheule hier im forum geglaubt, sondern an meine eigene, kleine junior-analyse. zwischendurch habe ich mal kurz gedacht-getzweifelt ob aus scheisse geld machen wirklich funktioniern kann und bin überzeugt das es geht. ausserdem war ich massiv im verlust mit dieser posi-so eine schei... -aber man hat ja gelernt, das man aus schei... geld machen will.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
|