" es kann los gehen! " ist tot lang lebe " es kann los gehen! " !
Hallo zusammen, hier ist nun die Fortsetzung des Threads "es kann los gehen!". Wer Interesse hat, den ersten Teil weiterleben zu lassen, der schreibe bitte hier.
25.11.2024 - Evotec hat erneut sein Interesse an einer Fusion mit Halozyme Therapeutics bestätigt, nachdem das US-Biotechnologieunternehmen sein unverbindliches Übernahmeangebot am Freitag zurückgezogen hatte.
Eine Fusion zwischen Evotec und Halozyme könnte ich mir sehr gut vorstellen. Ich gehe davon aus dass im Hintergrund Blackrock und Vanguard die Fäden spinnen werden. Mit einem Schlag hätten die dann auch 25% von Evotec. Aktientausch wäre denkbar. Für jede Evotec Aktie erhalten wir eine Halozyme Aktie.... Das ist derzeit eine sehr interessante Ausgangslage!
boomaktie
: Halte es für eine Falschinterpretation
Ich denke es handelt sich um einen groben Fehler in der Originalmeldung. Ich glaube nicht, dass man erst sooo vehement ablehnt und dann zeitnah Gespräche für eine Fusion führt.
KaktusJones
: Ich frage mich, für wend ie Deutsche Bank hier
arbeitet. Die Einschätzung der DB wird alle paar Tage wiederholt und über verschiedene Börsen-Blättchen und ähnliches immer und immer wieder verbreitet. Ein absolut unseriöses Verhalten der DB - zumindest in meinen Augen.
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen - also dass Evo nun doch wieder Gespräche sucht. Man hat doch alles getan, um eigenständig zu bleiben. So hieß es zumindest immer.
.. die aktuellen Umstände und damit meine ich nicht die zielführende Übernahme zu 11?, müssten zumindest jetzt, dem Markt eine Gesprächsbereitschaft mit Halozyme signalisieren.
von der DB kann ja nicht schreiben Ziel 11 ? da würde er einen Fehler eingestehen mit seinen 4 ? ,das würde sein EGO nicht verkraften also macht der so weiter. Oder es ist gesteuert von wem auch immer ?
Ich habe in 30 Jahren noch nie erlebt , daß ein Analyst wöchentlich seine sog. Analyse wiederholt . Die Vermutung liegt nahe, daß die Deutsche Bank hier den Kurs manipulieren will . Sehr unschönes Spiel der Deutschen Bank .