zu ahnen, worauf PC das von möpmöp bezogen haben könnte, wenn es ihm so rausgerutscht sein sollte.
Muss mal nach einem uraltposting von mir suchen, könnte sein, dass uns da was erfreuliches auf die Füße fällt. Sobald ich es verifiziert habe, melde ich es in diesem thread. Wird aber was dauern, ist nicht unkompliziert.
Geiler Kursverlauf heute, obwohl ich vorher gewettet hätte, solche Achterbahnfahrten hätten wir hinter uns. Dachte schon, mein Abstauber bei 12,80 war zu früh, aber das nachmittagcomeback nach dem TT war klasse. Dazu fantastischer Umsatz und fast könnte man meinen, das war iE positiv. Denn es dürften viele trader uns zittrige Hände raus sein und gekauft haben heute diejenigen, die an das Unternehmen mit Recht glauben.
Also ev war das gar nicht so schlecht mittel- und langfristig gesehen, von weakhands zu den starken Händen, auch wenns zu alten Höhen dadurch ein paar Wochen wieder länger dauert.
Im Herbst nur noch ein Strich im Chart und wenns fürs ARP billiger wird, erstklassig. Den tradern muss man dann nix mehr abnehmen.
Nur noch 10 Monate bis zu erneut höchstenDiv der Vereinsgeschichte und heute gabs glatt nen 11%er. Und dazu der Unterhaltungswert; geile Aktie. Long
|