frei nach dem motto: Cäsar ist Tot.. .. es lebe Cäsar!
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Mathou
: Vielleicht steht der auch nur auf viele BMs
also so, wie soll ich sagen, also naja, "private Nachrichten". Kennt Ihr nich? Na nennt sich BM und vielleicht möchte der Happy nen richtig hübsch vollen Briefkasten haben. Naja, ich hab Ihm jetzt keine geschickt weil der hat nach der Aktion bestimmt schon für Wochen was zu lesen. Und Nein, hätt Ihm gern was ins Ohr geflüstert aber so viele Ohren hat der ja nun auch wieder nich.
es werden die "letzten Fanmeilen"" hier mobilisiert? .. ist allerdings auch durchaus erlaubt *g
----------- Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
hätte "meinen Grünen" noch etwas länger zurückhalten sollen! .. so ist die Muni nun schon frühzeitig verschossen, die Spannung sinkt unnötig und am "langen End" wär´ s gar noch etwas "mehr Wert" gewesen? *g