The Uncecsorer
: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.
na das wäre ja ganz einfach, wenn man hier an ARIVA "Belege" faxen könnte.
Spannend ebenso, dass irgendwer hier Citadelle und Citadelle Securities so ganz strikt trennt. Ein Marketmaker und ein Hedgefond die beide ganz genau einer Person gehören. Was war nochmals PFOF und was ist ein Darkpool?
Ich weiß, kommt keine Antwort, weil echt unangenehm.
"Dann warten wir noch zwei Jahre bis 2029 und wie schaut es dann aus?"
Nicht viel besser. AMC wird auch dann noch überschuldet sein und früher oder später wollen die Gläubiger ihr Geld zurück. Aus Gewinnen wird AMC das nicht schaffen.
Bauchlauscher
: Darum sind die shorties völlig entspannt.
Anhand der Beiträge hier, sehe ich das ganz anders....
Eher geht die Nervosität und die reine Panik um. Nicht zu sprechen von Angst.
Das beste Beispiel bist ja du. Aus reiner Fürsorge versuchst du AMC in jeglicher Hinsicht schlecht zu schreiben. Und ich bin mir sehr sicher.... das ist nicht nur mir aufgefallen, lieber Roothom, äh Bogomil.
Sorry, man kommt mit euren ganzen Anmeldenamen ganz durcheinander.
Die grobe Angabe reicht, um zu zeigen, wie der heutige Anstieg einzuordnen ist. Genauer kann man ja zum Schlusskurs nochmal rechnen. Sonst wird wieder jeder cent Schwankung moniert...
"Doch nicht etwas Short auf AMC und Hycroft ohne entsprechende Kapitalisierung?"
Ist denn AMC im Plus? Oder wo soll da das Problem sein?