Lexington Resources Inc.

Seite 10 von 16
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34
eröffnet am: 14.03.06 20:13 von: Pate100 Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34 von: 1pepe Leser gesamt: 45324
davon Heute: 15
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 16  Weiter  

10.11.06 19:40

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsSchade, näch?

LEXINGTON RESOURCES INC
historische Performance
Schlusskurs vom 09. 11. 2006   0.36  
Aktueller Kurs   0.35  
Veränderung   -0.01 (-2.78%)  

       

All the same : Have a nice weekend everybody!

     

 

12.11.06 12:44

8001 Postings, 6897 Tage KTM 950Könnte sich zum Traden lohnen

Pate, bist du noch investiert?
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !

Gruß
KTM 950  
Angehängte Grafik:
lexington.png
lexington.png

14.11.06 22:21

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsWie denn das?

@KTM 950

Was meinst Du denn damit? Da passiert doch gar nichts außer 1 cent rauf, 1 cent runter. Vor allem, wer verkauft Dir denn mal eben 100.000 Stück, damit Du wenigstens auf einen Tausender kommst? Und wer nimmt Dir die wieder ab? Damit kannst Du nicht traden, das ist chickenfeed.

Und nun geht's leider wieder gen Süden. Wenn wir weniger als 0,32 sehen (der nicht stattfinden sollende Rücksetzer), kriege ich von Popomeister einen Dom Perignon. Lieber möcht' ich drauf verzichten und mich an höheren Kursen erfreuen. Bin noch Lichtjahre von meinem Einstand entfernt!

LG
 

15.11.06 11:02

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsSo'n Mist aber auch!

       
     

Soll man da nochmal aufstocken?
Warst doch etwas voreilig, Popomeister, oder? Ich fang dann schon mal an zu zählen.

15.11.06  -  1. Flasche

LG  

15.11.06 16:37

7784 Postings, 6661 Tage charly2Ich bin ja kein Chart-Spezialist,

aber wäre es nicht möglich, dass sich jetzt, sollten die Tiefststände
noch einmal getestet werden, eine W-Formation bildet, was wiederum eine
Trendwende einläuten könnte.

Wer weiß da mehr?  

16.11.06 10:23
1

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsHab mal gegoogled

Zitat
Folgt einem Anstieg ein Abschwung und dann ein erneuter Anstieg, so kann man dies zunächst als eine Fortsetzung des Trends deuten. Erst wenn der Kurs die Höhe der letzten Spitze nicht überschreiten kann und wieder absinkt, ist Vorsicht geboten. Auf der Höhe des Tals zwischen den beiden Spitzen zeichnen wir eine Basislinie. Wenn der Kurs diese Basislinie nach unten durchbricht, so ist dies ein Verkaufssignal. Dieses Verkaufssignal wird bestätigt, wenn die Kurskurve gleichzeitig den 200-Tage-Durchschnitt unterschreitet. Die Umsätze sollen idealtypisch in der rechten Spitze niedriger sein als in der linken und beim Durchbruch durch die Basislinie steigen.
Für die W-Formation gilt das eben Gesagte spiegelbildlich (Abb. 5.1.2 unten).
    Häufig steigt (M) oder fällt (W) der Kurs noch einmal über die Basislinie, um dann endgültig zu steigen (abzusacken). In dem Chart von Peoplesoft (Abb. 5.1.2) fällt der Kurs im April 2000 noch einmal unter die Basislinie, er sollte nun wieder steigen um die endgültige Trendumkehr zu schaffen.
     Die Spitzen der W- und M-Formationen sollten wenigstens zwei Monate auseinanderliegen, der Zeitraum zwischen den beiden Spitzen kann aber auch länger sein.
Zitat Ende

Und hier der link:
http://finanzportal.wiwi.uni-sb.de/tech/Kapitel5112.htm

Aber mir geht es wie Dir, charly2: Ich bin ein charttechnischer Eunuch. (Abgeleitet von dem Lieblingsspruch meines Mannes (Dipl.-Ing.), dass ich ein "technischer Eunuch" sei. Ich pflege dieses Image gern, denn das erspart mir manchen Handgriff. ;-)

LG
 

16.11.06 10:47

7784 Postings, 6661 Tage charly2@roundabouts

Nicht alles zu können und zu wissen, hat auch sehr viele Vorteile.
Man muß es nur richtig einsetzen!

Danke für die Recherche. Die baldige Trendwende dürfte damit wohl schon
an den 2 Monaten scheitern!

Wenn´s dich interessiert, lies mal bei Lexington (lxrs)auf otcbb das
SEC-File vom 03. Oktober, Sub Document 1. Hier findet sich ein Prospekt von
29. September über den Sale von ca. 16 Mio. Aktien. Kein Wunder dass wir
hier seit Anfang Oktober diesen Kursverfall erleben. Obwohl ich nicht weiß
wo diese Aktien gehandelt werden, über die Börse kann´s nicht sein. Sollte innerhalb
einer Frist von 2 Monaten über die Bühne gehen, dass wäre dann wohl Ende November!
http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp  

16.11.06 12:52

76 Postings, 6487 Tage PopomeisterDom Perignon verloren


Versteh einer das ganze mal. Bid 60.000 stück,  Ask 3.500 stück. Wie und wohin die 16 Mio. Stücke gegangen sind, keine Ahnung. Ein schrott Unternehmen wie Terax zieht stramm nach oben.  In den Staaten kaum Umsatz. Wird die gerade von den Pushdiensten hochgejubelt? Kann mir das einer mal erklären?

Ich bleibe dabei und verkaufe nix. Ich befürchte, dass wir erst Ende November bis Mitte Dezember höhere Kurse sehen werden. Kann mir bitte jemand erkären, warum Lex (eigenes Bohrgerät) bei der Förderung von knapp 4.800 MCF pro Tag nur einen Anteil von lediglich 840 MCF Tag erhält?

Ich befürchte, hier wird demnächst ein großes Rad gedreht. Die 16 Mio. Aktien werden schön unter ihresgleichen verteilt um später bei 2-3 Euro einen dicken Reibach zu machen. Es sind Investoren bei Lex die Optionen haben zum Erwerb von über 1,nochwas Dollar je Aktie. Die werden dafür sorgen, daß der Wert auf über 2 ? steigt. Vielleicht durch die künstliche Verknappung der Aktien.

Charttechnik hin Charttechnik her. Das hier sind keine Dax oder Blues wo man mit Charttechnik arbeiten sollte. Die Antwort ist simpel und banal aber wir kennen nicht die richtige Antwort.

Sollte die Aktie weiter auf z.B. 0,10 ? fallen, werde ich nachkaufen. Vorher werde ich nix nachkaufen.

Wie ist eure Meinung?

Danke und tschööö  

16.11.06 20:01

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsFinanzprobleme?

Ja, das ist doch mal interessant:
(SEC-filing vom 14.11.06)

quote
State below in reasonable detail the reasons why the Form 10-KSB, 20-F, 11-K, 10-QSB or N-SAR or the transition report or portion thereof could not be filed within the prescribed period.

During the third quarter review, management encountered some complex accounting issues that were brought to Company?s attention by its auditors during the course of it's quarterly review necessitating the restatement of its second quarter financial statements.  Additional time is required to complete the preparation of the Company ' s financial statements for the period ended September 30, 2006 and the review of these financial statements by the Company ' s auditors in time for filing, and the restatement of the Company?s financial statements for the period ended June 30, 2006 and the review of these statements by the Company?s auditors. Such information is required in order to prepare a complete set of second quarter amended and third quarter filings. As a result of this delay the Company is unable to file its interim report on Form 10-QSB within the prescribed time period without unreasonable effort or expense. The Company expects to file within the extension period.
unquote

Bedeutet das jetzt, dass die Bücher nicht stimmen oder was? Ja klar, Mensch! Auf die gleiche verdammte Art und Weise habe ich im Januar über 30.000 Euro verloren. War jedoch Private Equity. Die haben die Einnahmen aus dem Aktienverkauf für Gehälter, Sozialversicherungsforderungen und Stopfen anderer diverser Löcher zweckentfremdet statt der geplanten Investitionen und Expansion. Dann kam prompt die Insolvenz.

Zu Deiner Frage, PM: Wenn sich o.g. Problem in Wohlgefallen auflöst und finanziell alles OK ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die Aktie auf 0,10 runterrauscht. Ich warte das nächste SEC-filing ab, bevor ich zukaufe. You know: Once bitten twice shy!

Tschüssi
 

16.11.06 20:41

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsHab' noch einen

Gerade studiere ich so meine mails und fand eine interessante Äußerung von Michael Vaupel (Trader's Daily) dabei, die ich hier zitiere. Da geht es zwar um andere Rohstoffe, ist aber anwendbar auf alle anderen.

Zitat
Um was es mir geht: Sie von Käufen dubioser Minenaktien ("1.000% Potenzial" etc.) abzuhalten, und stattdessen lieber direkt auf die Basiswerte zu setzen, um die es geht. Also "Märkte statt Einzeltitel". Ein Silber-Zertifikat statt eine Silberminen-Aktie, und das eben auch im Fall von Zink.

Und, unter uns: Diese Herangehensweise erspart auch eine Menge unnötiger Arbeit. Wenn ich z.B. der Ansicht bin, dass der Zinkpreis steigen wird...dann gehe ich eben mit einem Zink-Zertifikat an die Sache ran. Warum sollte ich mir da die Mühe machen, nach einer Aktie zu suchen, die von einem steigenden Zinkpreis ebenfalls profitieren könnte? Das würde weitere Analyse-Arbeit bedeuten, und das ohne Mehrwert. Denn mit einer Aktie kaufen Sie immer auch firmenspezifische Risiken. Das Management kann falsche Angaben gemacht haben, das Management kann schlicht kriminell sein, Bilanzen gefälscht etc. Angaben zu Lagerbeständen hingegen sind fälschungssicher. Also: Märkte statt Einzeltitel!
Zitat Ende

Wenn wir aus diesem Investment hier nochmal mit einem blauen Auge davonkommen, werde ich diesen Rat befolgen und mich von Hot Stocks verabschieden, von denen ich leider noch ein paar besitze. Dreimal dürft Ihr raten, wie die sich entwickelt haben!

Angenehme Ruh!



 

16.11.06 21:32

76 Postings, 6487 Tage Popomeister@roundabouts


Hallo round,

im Grunde hast du zwar recht. Mit Zertis kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Jetzt mal zu Lex: Hätte nicht gedacht, daß du das alles zappedüster siehst. Sind wir jetzt die dummen und können alles abschreiben?

Ganz bestimmt nicht. Wie ich bereits erwähnt habe werde ich erst wieder neu einsteigen wenn es noch einmal stark nach unten geht, ansonsten warte ich einfach ab. Wenn ich verkaufe bekomme ich noch nicht einmal einen guten Anzug dafür.

Schrott Firmen wie Terax marschieren nach oben und unsere Lex bleibt auf dem Boden.

Mitte dezember soll es wieder besser werden.

Auch gute Nacht

 

16.11.06 23:39

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsHalten Halten Halten

that's for sure!

Weißt Du, PM, wenn ich solche Sachen lese wie

quote
....management encountered some complex accounting issues........... necessitating the restatement of its second quarter financial statements.  Additional time is required to complete the preparation of the Company ' s financial statements for the period ended September 30, 2006 and the review of these financial statements by the Company ' s auditors in time for filing, and the restatement of the Company?s financial statements for the period ended June 30, 2006 and the review of these statements by the Company?s auditors.
unquote

dann läuten bei mir alle Alarmglocken. So fängt das an, es werden Unregelmäßigkeiten in den Bilanzen bvzw. Quartalsabschlüssen entdeckt (vom Auditor - war es ein externer?) und für das 2. Quartal muß alles neu erstellt werden.

Aber ich will nicht den Teufel an die Wand malen, ich habe nur durch meinen Reinfall mit Fastnet eine höhere Sensibilität entwickelt. Mag ja sein, dass ich die Flöhe husten höre, doch man sollte auf alle Eventualitäten eingestellt sein.

Die einzige Kontrolle, die man bei OTC-Werten hat, ist ja das Filing bei der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) und wenn sie das nicht in einer bestimmten Zeit tun, dann müssen sie ein late filing begründen. Und diese Begründung sieht halt nicht gut aus. Für mich jedenfalls. Du magst es anders interpretieren.

Jetzt bin ich gespannt, wann die mit der Überarbeitung des 2. Quartals fertig sind und mit den Zahlen für's 3. Quartal rüberkommen.

Auch ich habe hin und her überlegt, ob ich nachkaufen soll. Doch dann kommt die Erinnerung an BAAN wieder hoch, da habe ich auch ins fallende Messer gegriffen, um zu verbilligen und bin dann mit 25.000 DM in die Miesen gegangen. Das ist eine meiner Depotleichen, Wert heute für die 400 St. EUR 692,-. Und BAAN war kein Hot Stock!

Es kommt also immer darauf an, was man bereits auf seinem Erfahrungskonto akkumuliert hat. Es ist mein wertvollstes Konto.

Ich will nicht bangemachen, sondern nur abwägen. Das solltest Du auch tun.

Süße Träume
 

17.11.06 08:28

7784 Postings, 6661 Tage charly2Das würde ich nicht so dramatisieren

Eine Begründung um eine aufschiebende Wirkung für die Abgabe des Berichts
zum 3. Quartal zu erreichen, mehr nicht. Sie dürften  vor lauter Explorations-Arbeiten zu wenig Zeit zur Berichterstellung gefunden haben.

Wenn ich mir den Quartalsbericht 2/06 anschaue, kann ich mir nicht vorstellen, dass
da viel "geschönt" wurde. Eher im Gegenteil. So wie ich es verstehe, sollen ja zu hohe Ausgaben geklärt werden und nicht Einnahmen.

Lexington ist derzeit nicht hoch bewertet. Wie es weiter geht, hängt allein
davon ab, ob der Markt bei Lexington noch Chancen sieht, dass durch weitere positive Explorations-Ergebnisse in Verbindung mit den bereits realisierten Fördereinnahmen es Lexington zukünftig gelingt, operativ erfolgreich zu arbeiten. Und hier sollte Lexington wirklich einmal anfangen, dem Markt diese Chancen aufzuzeigen und damit etwas mehr Kurspflege zu betreiben. Da passiert ja derzeit rein gar nichts. Absicht oder Unvermögen? - das dürfte die Frage sein!

 

19.11.06 15:27

7784 Postings, 6661 Tage charly2Umsätze bis Ende Sept. bereits über 1,9 Mio. USD

Der Umsatz im 3. Quartal kratzt an einer Million, der Nettoverlust im 3. Quartal nur mehr bei 27.854 Dollar.

Lexington wird bald profitabel!!!!
Bin gespannt wie der Markt die Zahlen aufnimmt!




RESULTS OF OPERATIONS

Nine-Month Period Ended September 30, 2006 Compared to Nine-Month Period Ended September 30, 2005

Our net loss for the nine-month period ended September 30, 2006 was approximately ($3,875,439) compared to a net loss of ($6,469,152) during the nine-month period ended September 30, 2005 (a decrease of $2,593,713).

During the nine-month period ended September 30, 2006, we generated $1,938,292 in gross revenue compared to $530,721 in gross revenue generated during the nine-month period ended September 30, 2005 (an increase of $1,407,571 or 265.2%), resulting primarily from drilling service revenue in the amount of $1,527,419 from Oak Hills providing third party drilling services and, to a smaller degree, the sale of gas in the amount of $410,873 produced from our well interests.

During the nine-month period ended September 30, 2006, we incurred operating expenses in the aggregate amount of $5,447,478 compared to $3,625,875 incurred during the nine-month period ended September 30, 2005 (an increase of $1,821,603 or 50.2%). The operating expenses incurred during the nine-month period ended September 30, 2006 consisted of: (i) operating costs and taxes of $294,901 (2005: $180,073); (ii) rig, well and pulling unit expense of $555,537 (2005:
$-0-); (iii) salaries, wages and related costs of $715,493 (2005: $-0-); (iv) depreciation, depletion and amortization expenses of $623,693 (2005: $244,641);
(v) general and administrative expenses of $1,103,279 (2005: $684,925); (vi) investor relations and promotion expenses of $2,154,575 (2005: $602,245); and
(vii) consulting stock-based compensation relating to the fair value of stock options granted to consultants of $-0- (2005: $1,913,991). The increase in operating expenses incurred during the nine-month period ended September 30, 2006 compared to the nine-month period ended September 30, 2005 resulted primarily from the increase in investor relations and promotion relating to investor awareness programs. The increase in operating expenses also resulted from the acquisition of Oak Hills and related business operations and infrastructure including: (i) rig, well and pulling unit expense; and (ii) salaries, wages and related expenses and (iii)depreciation.

ITEM 2. MANAGEMENT'S DISCUSSION AND ANALYSIS OR PLAN OF OPERATION - continued

Three-Month Period Ended September 30, 2006 Compared to Three-Month Period Ended September 30, 2005

Our net loss for the three-month period ended September 30, 2006 was approximately ($27,854) compared to a net loss of ($4,645,900) during the three-month period ended September 30, 2005 (a decrease of $4,618,046).

During the three-month period ended September 30, 2006, we generated $991,672 in gross revenue compared to $137,458 in gross revenue generated during the three-month period ended September 30, 2005 (an increase of $854,214 or 621.4%), resulting primarily from drilling and well services revenue in the amount of $838,309 from Oak Hills providing third party drilling and well services and, to a smaller degree, the sale of gas in the amount of $153,363 produced from . . .

Das komplette Filling gibt´s hier:

http://biz.yahoo.com/e/061117/lxrs.ob10qsb.html

 

19.11.06 15:55

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsAuf die Plätze.........

Na dann mal ran an die Klamotten! Ich werde wohl auch noch mal nachlegen mit etwas kleinerem Geld. Bis morgen also.

LG  

21.11.06 00:27

76 Postings, 6487 Tage Popomeistersieht doch erstemal gut aus


hallo zusammen.

Na, sieht doch gut aus, oder? Ich warte noch ein bißchen. Bei ca. 0,34 ? werde ich wieder einsteigen.

Bin Hundemüde
Bye  

21.11.06 08:24

7784 Postings, 6661 Tage charly2In den USA war gestern so gut wie kein Handel

Aber ich glaube auch, dass es bei Lexington nicht so schlecht aus sieht,
auch wenn die Gasverkäufe in den ersten 3 Quartalen noch sehr bescheiden ausfielen.

Lt. November-Update werden nun 834 MCF täglich gefördert. Nachdem der Gaspreis
seit dem 3. Quartal wieder um ca. 2 Dollar gestiegen ist, dürfte auch der Nettoverkaufspreis von 4,08 Dollar auf ca. 6 Dollar steigen. Damit müßte man im 4. Quartal den Gasumsatz der ersten 3 Monate ca. verdoppeln können.

Würde sich an dieser Fördermengen und am Gaspreis 2007 nichts ändern und geht man davon aus, dass OAK Hills weiterhin ca. 800.000,-- Dollar je Quartal umsetzt, wären wir für 2007 bei einem Gesamtumsatz von 5 Millionen Dollar.

Es könnte aber auch durchaus sein, dass man durch die 2 noch zu erschließenden Quellen im Barnett-Shale und sonstigen Förderausbau die tägliche Fördermenge  z.B. auf ímmer noch bescheidene 2000 MCF steigern kann und der Netto-Verkaufspreis des Gases auf 8 Dollar steigt, dann würde der Jahres-Umsatz schon bei ca. 9 Mio. Dollar liegen und damit dürfte Lexington dann bereits auch Gewinne abwerfen.  

21.11.06 10:30

76 Postings, 6487 Tage Popomeister4.700 MCF zu 834 MCF ????


Hallo charly,

habe mal da eine Frage.

Die Gross-Förderung beträgt 4.723MCF pro Tag,  der Anteil von Lexington beträgt nur 838 MCF pro Tag obwohl Lexington eigene Bohrgeräte einsetzt. Selbst wenn ich die 20 % Pachtgebühr an die Grundstückseigentümer abziehe sowie die Nebenkosten /Gehälter abziehe klafft da eine große Lücke.

Lex verdient auch zusätzliches Geld durch seine Dienstleistungen an Dritte und dennoch dümpelt die Aktie bei lächerlichen 30 Cent rum.

Das verstehe ich nicht.

Wird der Kurs bewußt niedrig gehalten? Keine PR Aktionen !!! Warum? Wird der Wert demnächst von mehreren BB gepusht und geht Raketenmäßig ab?

Bye  

21.11.06 11:09
1

7784 Postings, 6661 Tage charly2@popomeister

Lexington ist bei manchen Brunnen nur mit einem geringen Anteil (6% bis 10%) an
den Nettoumsätzen beteiligt. Wie diese Beteiligungen festgesetzt werden dürfte schwer nachvollziehbar sein. Leider sind bei den 3 bisher besten Quellen nur sehr geringe Beteiligungen vereinbart.

Die Quellen Oliver und Gilbert im Barnett-Shale fördern derzeit nicht, ich glaube
wegen Wassereinbruch oder so ähnlich, dort hätte Lexington einen 63%igen Anteil.
Bei Gilbert sind sie auch auf neue Gasvorkommen gestossen und es wird nun
überlegt einen Zwillingsbrunnen zu bohren.

Auch bei Martin-Cantrel sind es 63%, dort werden aber zur Zeit nur 425 MCF statt
der ursprünglich einmal gemeldeten 3.300 MCF gefördert. Es wird jedoch aktuell
versucht des Gasdurchfluß zu erhöhen.

Also es scheint bei Lex viele Chancen zu geben, die Gasförderung deutlich
auszubauen. Wir können hier nur abwarten was weiter passiert (oder du fliegst mal rüber und kontrollierst ob da nicht Gas für den Schwarzmarkt abgezweigt wird)!  

21.11.06 22:51

76 Postings, 6487 Tage PopomeisterEs braut sich was zusammen.

Das versteht kein Mensch. Die Company bringt gute Zahlen. Für einen Junior Explorer ist eine schwarze Null doch schon etwas. Man verdient ja bereits Geld. In den Staaten ist fast kein Umsatz. Unbegreiflich.

Lex schmeißt noch nicht einmal seine PR Kampagne an. Machen keine Tourneen (Road show), nix, nada. Irgendwelche Leute halten noch den Deckel zu. Ich tippe, daß wir Mitte Dezember bis Ende Januar 07 die 1,50 Euro sehen werden. Wer geht mit mir die Wette ein? Wer hält dagegen?

Da staut und braut sich einiges zusammen. Es ist so merkwürdig ruhig um den Wert. Es würde mich nicht wundern, wenn demnächst der Kurs durch die Decke knallt.

Die Pulle Dom Perignon an roundabout habe ich schon verloren. Ich war wohl etwas zu voreilig mit meinen Prognosen.

 

21.11.06 22:56

4620 Postings, 6443 Tage Nimbus2007Gab es eigentlich..

nach dem 5.10.06 weitere News? Damals waren die Bohrungen ja abgeschlossen...eigentlich sollten da ein paar Ergebnisse kommen in nächster Zeit.
Vielleicht steigen da in naher Zukunft größere Investoren ein, die den Preis im Moment unten halten...Sollte man auf jeden Fall beobachten, da sollte sich was tun!

Lg  

21.11.06 23:01

4620 Postings, 6443 Tage Nimbus2007Nochmal was allgemeines...

RISIKEN UND UNSICHERHEITEN FÜR DAS UNTERNEHMEN

SIND UNTER ANDEREM RISIKEN BEZÜGLICH DER GRUNDSTÜCKSERSCHLIEßUNG UND DER

FINANZIERUNG SOWIE DIE RISIKEN GEMÄß DEM NEUESTEN GESCHÄFTSBERICHT DES

UNTERNEHMENS IN FORMULAR 10-KSB UND 10-QSB UND DIE IN ANDEREN ÖFFENTLICH

ZUGÄNGLICHEN DOKUMENTEN ENTHALTENEN INFORMATIONEN ÜBER DAS UNTERNEHMEN.

ANDERE RISIKEN SIND RISIKEN BEZÜGLICH DES BEHÖRDLICHEN

GENEHMIGUNGSPROZESSES, KONKURRENZUNTERNEHMEN, ZUKÜNFTIGEN

KAPITALANFORDERUNGEN UND DIE FÄHIGKEIT UND DER GRAD DER UNTERSTÜTZUNG DES

UNTERNEHMENS BEI DEN ERSCHLIEßUNGS- UND ENTWICKLUNGSAKTIVITÄTEN. ES KANN

NICHT MIT SICHERHEIT GESAGT WERDEN, DASS DIE ERSCHLIEßUNGSBEMÜHUNGEN DES

UNTERNEHMENS ERFOLGREICH SEIN WERDEN UND DASS DAS UNTERNEHMEN LETZTENDLICH

WIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG ERZIELEN WIRD. DIE VORAUSBLICKENDEN AUSSAGEN WERDEN

ZUM DATUM DIESER PRESSEMITTEILUNG GEMACHT, UND DAS UNTERNEHMEN IST NICHT

FÜR DIE AKTUALISIERUNG DER VORAUSBLICKENDEN AUSSAGEN ODER DER GRÜNDE, WARUM

DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE VON DEN IN DEN VORAUSBLICKENDEN AUSSAGEN

VORHERGESAGTEN ERGEBNISSEN ABWEICHEN, VERANTWORTLICH. OBWOHL DAS

UNTERNEHMEN DER MEINUNG IST, DASS DIE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER

ABSICHTEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ANGEMESSEN SIND, KANN NICHT MIT

SICHERHEIT GESAGT WERDEN, DASS SICH DIESE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER

ABSICHTEN AUCH WIRKLICH ALS RICHTIG HERAUSSTELLEN WERDEN. INVESTOREN

SOLLTEN ALLE INFORMATIONEN IN DIESER MITTEILUNG UND DIE RISIKOFAKTOREN IN

DEN FÜR DIE AMERIKANISCHE BÖRSENAUFSICHTSBEHÖRDE PERIODISCH

VERÖFFENTLICHTEN BERICHTEN DES UNTERNEHMENS IN BETRACHT ZIEHEN.  

21.11.06 23:58

3903 Postings, 6461 Tage roundabouts@Nimbus2007

Ja, das ist wirklich sehr allgemein. Diese Safe Harbour Ausführungen müssen jedesmal gemacht werden, sonst würden die Unternehmen ja mit Schadensersatzklagen überhäuft werden. Hat also nichts zu sagen.

Ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, nochmal zu verbilligen, obwohl ich kurz davor war. Hatte heute mittag Gespräch mit meinem Banker darüber. Zu dem Zeitpunkt waren gerade mal 3000 Euro (oder waren es 3000 Aktien?) umgesetzt worden. Ein Witz! Er hat kein großes Vertrauen in den Wert und meint, es könnte nur eine 50:50 Chance sein.
Kann sein, dass wir uns total verzockt haben. Ist wie bei rouge oder noir, entweder du hast den Jeton auf der richtigen Farbe, dann verdoppelst du, oder du verlierst alles.

Aber darauf wetten würde ich jetzt nicht, Popomeister. Wir haben doch alle das gleiche Interesse und die gleiche Hoffnung. Nämlich unser Geld nicht nur NICHT zu verlieren, sondern möglichst auch zu vermehren.

Bei der Empfehlung dieser Aktien hat mich ein Absatz ganz besonders angesprochen, was schließlich zu der Entscheidung geführt hat, hier einzusteigen:

Zitat
Zwar muss darauf hingewiesen werden, dass es sich bei diesem Investment natürlich um einen spekulativen Kauf handelt; da bei Lexington aber schon die ersten Quellen sprudeln und dank des firmeneigenen Bohrgeräts keine unkalkulierbaren Risiken in Form von Wartezeiten mehr bestehen, finden auch konservative Anleger hier ideale Bedingungen vor.
Zitat Ende

Das war am 29. März d.J., da lag die Aktie bei 1 Euro und man hatte einen Kursgewinn von 150% auf Halbjahressicht antizipiert.
Stattdessen hat sie sich mehr als gedrittelt.

Von Oliver Frank habe ich - erwartungsgemäß - auf meine Anfrage keine Antwort erhalten.

Ich bleibe jetzt zu meinem Selbstschutz einfach mal weiter Optimist und denke an meinen Wahlspruch:

YOU WIN ON THE ROUNDABOUTS AND YOU LOSE ON THE SWINGS

Gute Nacht  

22.11.06 08:25

7784 Postings, 6661 Tage charly2Interessantes Detail am Rande

Lex-Chairman Grant R. Atkins scheint auch unter den Insidern bei
Morgan Creek und Uranium Energy auf. Auch Douglas Humphreys ist
bei Morgan Creek engagiert. Wie findet ihr das?

Es könnte meines Erachtens zwar ein Vorteil für Oak Hills Drilling
sein, wenn man bei vielen Explorern dabei ist, aber wo nun
wirklich die Interessen dieser Herren liegen, ist schwer nachvollziehbar.
Immerhin bringt Morgan Creek, obwohl derzeit noch ohne Umsätze, die mehr
als fünffache Kapitalisierung von Lexington auf die Waage. Entsprechend
mehr Wert sind auch die Beteiligungen.  

22.11.06 11:05

3903 Postings, 6461 Tage roundabouts@charly2

Ich würde Dir gern man ein grünes Sternchen verpassen, charly2. Doch das geht leider nicht, weil ich selber noch nicht genug habe und damit die Voraussetzungen noch nicht erfülle.

Ich finde das toll, wie Du recherchierst und herausgefunden hast, dass einige verantwortliche Herren ihre Finger noch anderweitig im Spiel haben.

Ja, was soll man davon halten? Wollen sie einfach mehrere Eisen im Feuer haben, weil man ja auf der Schaukel (Lex) verlieren kann, was man auf dem Karussel (Morgan Creek) gewinnt? Ich denke mal, dass es bei keiner dieser Gesellschaften ein Fulltime-Job ist, so dass sie auf mehreren Hochzeiten tanzen müssen, um ihre Daseinsberechtigung zu manifestieren.
Kollidieren die Geschäftsinteressen miteinander? Dann sähe es ja nicht so gut aus.

Wer weiß das?

LG  

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben