85% Kurspotential ? Na ja, wer es glaubt. Sicherlich kann man sich alles schön reden, aber leider spricht der Kursverlauf für sich. Die Zeiten von 7% hoch, 5 % runter, 6 % wieder hoch .... sind meines Erachtens vorbei. Es scheint so, dass selbst die Zocker und Daytrader sich bei Zalando blaue Flecken geholt haben und sich nun von der Aktie distanzieren. Für die Rückkehr der Fundamentalisten ist der Kurs aus meiner Sicht noch nicht tief genug. Vermutlich war das Weihnachtsgeschäft so wie die Quartale davor auch nicht der Burner, ansonsten wäre sicherlich schon etwas an die Öffentlichkeit gelangt. Persönlich warte ich vielmehr auf eine Gewinnwarnung die sich ja momentan durch die Branche zieht. Ich habe Zalando letzte Woche für 19,40 ? verkauft (-lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende-) und werde den Kursverlauf aus den Augenwinkeln beobachten, schließe mich persönlich aber den Meinungen einiger Chatteilnehmer zu Zalando an dass wir noch Kurse Richtung bisherigem Allzeittief sehen werden. Allen investierten wünsche ich weiterhin viel Glück.
|