noch mal melden. Ich habe heute bei meinen Eltern im Schwarzwald im Garten gewühlt. Das hätte manchen von Euch auch mal gut getan. In die Erde rein, frische Luft und Sonne!!
Gold hat auf seinem Abwärtsgang ein schiefes M fabriziert, war für Daytrader sicherlich kein langweiliger Tag. Ansonsten nichts Neues im Staate Goldemark. Weiterhin noch nicht der erhoffte Rutsch in eine entscheidende Richtung. Vielleicht sind manche schon mürbe davon.
@ Boersa: Du wünschst Dir einen Moderator des Threads? Hat halt auch zwei Seiten. Hier ist es liberal, demokratisch, mit all seinen Vor- und Nachteilen. Irgendwie rauft sich die Gruppe immer wieder zusammen. Sind alles vielschichtige Individualisten hier.
@tesla: Ich find das ganz interessant was Du machst, aber die Fülle bewirkt, dass ich sie nicht mehr genauer lese. Du schreibst, Gefühle seien für Dich beim Traden unwesentlich. Alles läuft nach klar kalkuliertem Plan. Ich möchte Dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber darüber hinaus zeigen Deine wenigen Textzeilen und Deine Reaktion mit den posts, dass Du ein hochemotionaler Mensch bist. Du hast Dich provozieren und aus der Reserve locken lassen! Richtig fett. Und die Heftigkeit und Geschwindigkeit Deiner Trades zeigen mir, dass Du mit, gelinde gesagt, hoher Leidenschaft an der Maschine sitzt und tradest. Mit System, mit Erfolg aber auch mit starkem emotionalen Engagement. Auch wenn Du denkst, das sei rein rational und cool.
@mobbi und josef: Lasst Euch bitte nicht den Abend verderben. Morgen ist wieder ein neuer Tag. Der Sommer ist da! Das freut Wauzi, den Garten, der endlich wieder benutzt wird und alles drumrum. Und Goldi lacht Euch auch wieder an!
@all: Einen schönen Abend noch zusammen :-)
|