frage mich ob Du der einzige bist der in den Foren kommentieren darf und der schreiben kann was er will. Egal unter welcher ID, die meisten hatten etwas mit meinem synonym in homonymer form und Avatar zu tun,derer Du dich in den letzten Tagen ja mehrfach bedient hast. Zudem frage ich mich was diese andauernde Aussage soll , "Aufhören mit den Manipulationsspielchen", wenn für Dich alles was geschrieben wird deratiges zu sein scheint, dann bitte, leide an Verfolgungswahn, glaube an Bilder die den Nordex Kurs drücken oder auch nicht, hast ja in der Vergangenheit genug auf meine Person als Schreiber genug beleidigende Worte geschrieben, mich des Bashings und Nordex schlechtmacher bezeichnet. Verleumdent und diffamierent genug, derartige Anschuldigungen habe ich Dir nicht in geringster Form angehangen oder ausgesprochen noch beschuldigt. Wenn Dir das alles nicht passt was geschrieben wird, von mir oder Anderen, Gründe ein eigenes Forum und lass nur diejenigen zu die Deiner Sprache mächtig, deine Meinung akzeptieren und deren Postings Du kontrollieren kannst. Und nun möchte ich das Du derartige Kommentare gegen meine Person unterlässt: Basta!!
|