Das du rechnen kannst,das will ich doch sehr hoffen,ansonsten hättest du an der Börse ein Problem.;-)) Spass beiseite.Es ist ein beliebtes Mittel gerade bei solchen "Hot Stocks" , das man bei vermeindlichen "good news" urplötzlich eine Vielzahl von Börsenblättchen ihre Einschätzungen kundtun lässt um so das Interesse zu wecken und in den entstehenden "hype" neue Aktien auf den Markt zu werfen. Die daytrader tun ihr übriges, in dem sie den Markt noch 3x umdrehen und das Volumen ist exorbitant hoch,so dass man denken könnte,das "big news" anstehen.
Die bekannten Börsenblättchen tauchten auch hier just in diesem Moment wieder auf.
UPDA wurde von den gleichen Blättchen (mit der gleichen Begründung) schon vor einem Jahr zu einem Kurs von 0,25? als "billige" Aktie empfohlen. Was ist daraus geworden?? Jetzt ist sie um ein vielfaches billiger und die Aussichten sind nicht anders als vor einem Jahr. Es ist immer dasgleiche. Für einen Zock wie gerade im Moment zu sehen immer gut geeignet,aber bitte nicht für mehr.Das wird keine zweite BP oder Exxon.
Wer etwas anderes vorgaukelt ist nicht ehrlich oder hat keine Ahnung.
Woher ich weiss das daytrader am Werk sind...,das kannst Du mir glauben oder lassen.;-))
Einen schönen Abend greetz joker
|