Eine Chance auf ein paar Prozente ? A0ETWH

Seite 37 von 102
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13
eröffnet am: 24.01.06 09:54 von: P.Zocker Anzahl Beiträge: 2537
neuester Beitrag: 07.11.07 22:13 von: duffyduck Leser gesamt: 290619
davon Heute: 54
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 102  Weiter  

12.07.06 13:27

231 Postings, 6823 Tage aoffset..wo bitte..

ist im #896 die zeitschiene oder gar einen verweis auf die prognosen anderer?  

12.07.06 13:32

7753 Postings, 6676 Tage eufibuO.K. ich geb euch Zeitschiene

Am 32. Juli 2006 stehen wir bei 0,120  :-)
Nein, im Ernst, wie soll ich den genauen Zeitpunkt wissen.
Aktie könnte jeden Tag ausbrechen.  

12.07.06 13:36

7753 Postings, 6676 Tage eufibuHier die Meldung...

IRW-Press: UPDA: UPDA: Insiderkäufe?! Ölrakete rüstet sich zum Abheben!

UPDA: Insiderkäufe?! Ölrakete rüstet sich zum Abheben!

Anzeige:
Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER zeigen sich beim amerikanischen Öl- und Gasunternehmen Universal Property Development and Acquisition, kurz UPDA (WKN: A0ETWH) zurzeit auf Tageschartbasis zeigt interessante Details über Insiderkäufe! Der Kurs schloss zuletzt immer wieder eindrucksvoll auf dem Tageshöchststand und produziert im Candlestick-Chart lange Lunten an den Daily-Candles ein untrügliches Zeichen, dass hier gezielt Bestände von verschiedenen Adressen aufgebaut werden!

Der Grund dafür: Der Öl- und Gasförderer expandiert an allen Ecken und Enden seines diversifizierten Geschäftes mit hoher Geschwindigkeit und kann sein Geschäftsvolumen deutlich steigern. Der Börsenwert des Unternehmens reflektiert auf dem jetzigen Niveau in keiner Weise die Chancen, die im Unternehmen stecken. Die Börse tut geradezu so, als habe UPDA keine Handelssparte erfolgreich aufgebaut, die Fördermengen nicht deutlich steigern können, die Zahl der Quellen nicht auf 155 auf 7.000 Acres Fläche ausgebaut oder die Etablierung einer Servicesparte in Angriff genommen. Doch genau das hat das Unternehmen getan und genau das wird in explosiv steigenden Umsätzen und Gewinnen enden. Dass die Börse im schwachen Marktumfeld für diese Entwicklungen quasi blind war, ist die besondere Chance, die in dieser Situation liegt! Denn sie wird es nicht ewig bleiben

Mit gerade einmal rund 10 Millionen Dollar wird UPDA samt seiner Tochtergesellschaften zurzeit bewertet. Dabei hat das Unternehmen erst eine kleine Strecke auf dem Weg zum Expansionsziel zurückgelegt. Dennoch erzielte UPDA im zweiten Quartal 2006 bereits einen Umsatz von 1,2 Millionen Dollar geradezu eine Explosion gegenüber dem Schlussquartal 2005! Da gingen gerade einmal 29.000 Dollar durch die Bücher. Die Erwartung der Analysten, dass UPDA stark wachsen wird, bestätigt sich also und dies ist nur der Anfang!

UPDA wird weiter stark wachsen. Gerüchte, dass interessante Deals unmittelbar bevor stehen, geistern weiter über das Parkett. Kommen diese Nachrichten, wird der Kurs positiv reagieren. Bereits in den letzten Handelsstunden war eine sehr gute Performance zu sehen. Gezielte spekulative Käufe aufgrund dieser Marktgerüchte scheinen der Hintergrund zu sein. Und noch weiß längst nicht der gesamte Markt von den Dingen, die da kommen.

Die Geschichte, die der Chart erzählt, hat also durchaus Hintergrund. Hier sind nach Ansicht der Experten Anleger am Werk, die sehr genau die Chancen des Unternehmens studiert haben und sich über die Kurspotenziale im Klaren sind. Der selektive Bestandsaufbau der vergangenen Tage spricht Bände! Da der Kursverlauf nun den Umschwung in eine bullishe Tendenz schaffen kann, bestehen explosive Potenziale. Vom aktuellen Niveau aus kann sich das Papier aus technischer Sicht weit mehr als verdoppeln und das wäre aufgrund der fundamentalen Lage des Unternehmens mehr als berechtigt.

Aussender

Trading INSIDER
 

12.07.06 13:39

231 Postings, 6823 Tage aoffsetklar...

was ich sagen wollte ist doch einfach, dass ein kursziel momentan nicht bestimmt werden kann.
die q2 zahlen lassen keinen schluss zu.
und die aussage, dass sich der kurs mehr als verdoppeln könnte?
meinen die 101 % oder 1000 % oder was?
und in welchem zeitraum?
der chart hat schon gezeigt, wie er ausbrechen kann. selbst bei den damaligen ganz anderen voraussetzungen. heute, wo die wertschöpfungskette in dieser form entwickelt worden ist, bestehen andere aussichten!
wenn genaue förderzahlen vorliegen, können wir dieses thema mal besprechen!  

12.07.06 13:40

991 Postings, 6755 Tage marco1972:-) o. T.

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
bigchart.png

12.07.06 13:41

231 Postings, 6823 Tage aoffsetdiese meldung

ist bekannt!
und es sieht ganz danach aus, dass heute ein ausbruch stattfinden könnte!
spätestens nach 15:30 wissen wir mehr!  

12.07.06 13:42
1

7753 Postings, 6676 Tage eufibu@aoffset

Genau deiner Meinung...  

12.07.06 13:44

991 Postings, 6755 Tage marco1972BID USA: 0.0770$ o. T.

12.07.06 13:48

231 Postings, 6823 Tage aoffsetdanke eufibu ;-) o. T.

12.07.06 14:17
1

4000 Postings, 7638 Tage Abenteurereufibu

Kein Wunder das Du Deinen Humor verlierst, wenn Du Dein Geld in solche Werte steckst.
Gegen die Aktieninflation hilft auch kein Strich an die Grafik malen und vom charttechnischen Standpunkten reden, das Ding fault von innen. Ganz schnuppe was irgend ein Anlalyst sagt, mach Deine Hausaufgaben:

Wieviele Aktien sind heute auf dem Markt und wieviele werden es in einem Jahr sein?

Grüße Abenteurer
 

12.07.06 14:42

3440 Postings, 6822 Tage Matzelbub@Abenteurer

wie gehabt, ersatzweise auf diesem Weg ein "gut analysiert".

Gruss, MB

 

12.07.06 15:02

231 Postings, 6823 Tage aoffset...

habt ihr euch mit der firma beschäftigt, bestimmt, dann könnt ihr doch auch euere einschätzung durch fakten untermauern?  

12.07.06 15:15
1

4000 Postings, 7638 Tage Abenteureraoffset

Klar, aber soll ich Dir den Jahresbericht vorlesen? Ließ das Ding und Du kannst weinen, ganz ohne Zwiebeln zu schneiden.

Kannst auch einfach weiter oben in diesem Forum lesen, da hab´ ich das alles schon mal aufgeschrieben.

Grüße Abenteurer

PS: Danke Matze!
 

12.07.06 15:20

231 Postings, 6823 Tage aoffsetklar...

..wollen wir mal ende der woche die zahlen abwarten!  

12.07.06 15:37

991 Postings, 6755 Tage marco1972war das nix ? o. T.

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
bigchart.png

12.07.06 15:47

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerJa das sind

10 Prozent plus und das hier?

Chart

 

12.07.06 15:53

916 Postings, 6722 Tage SchnatziDas ist sehr interessant!

IRW-Press: UPDA: UPDA: Insiderkäufe?! Ölrakete rüstet sich zum Abheben!

UPDA: Insiderkäufe?! Ölrakete rüstet sich zum Abheben!


Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER zeigen sich beim amerikanischen Öl- und Gasunternehmen Universal Property Development and Acquisition, kurz UPDA (WKN: A0ETWH) zurzeit auf Tageschartbasis zeigt interessante Details über Insiderkäufe! Der Kurs schloss zuletzt immer wieder eindrucksvoll auf dem Tageshöchststand und produziert im Candlestick-Chart lange Lunten an den Daily-Candles ein untrügliches Zeichen, dass hier gezielt Bestände von verschiedenen Adressen aufgebaut werden!

Der Grund dafür: Der Öl- und Gasförderer expandiert an allen Ecken und Enden seines diversifizierten Geschäftes mit hoher Geschwindigkeit und kann sein Geschäftsvolumen deutlich steigern. Der Börsenwert des Unternehmens reflektiert auf dem jetzigen Niveau in keiner Weise die Chancen, die im Unternehmen stecken. Die Börse tut geradezu so, als habe UPDA keine Handelssparte erfolgreich aufgebaut, die Fördermengen nicht deutlich steigern können, die Zahl der Quellen nicht auf 155 auf 7.000 Acres Fläche ausgebaut oder die Etablierung einer Servicesparte in Angriff genommen. Doch genau das hat das Unternehmen getan und genau das wird in explosiv steigenden Umsätzen und Gewinnen enden. Dass die Börse im schwachen Marktumfeld für diese Entwicklungen quasi blind war, ist die besondere Chance, die in dieser Situation liegt! Denn sie wird es nicht ewig bleiben

Mit gerade einmal rund 10 Millionen Dollar wird UPDA samt seiner Tochtergesellschaften zurzeit bewertet. Dabei hat das Unternehmen erst eine kleine Strecke auf dem Weg zum Expansionsziel zurückgelegt. Dennoch erzielte UPDA im zweiten Quartal 2006 bereits einen Umsatz von 1,2 Millionen Dollar geradezu eine Explosion gegenüber dem Schlussquartal 2005! Da gingen gerade einmal 29.000 Dollar durch die Bücher. Die Erwartung der Analysten, dass UPDA stark wachsen wird, bestätigt sich also und dies ist nur der Anfang!

UPDA wird weiter stark wachsen. Gerüchte, dass interessante Deals unmittelbar bevor stehen, geistern weiter über das Parkett. Kommen diese Nachrichten, wird der Kurs positiv reagieren. Bereits in den letzten Handelsstunden war eine sehr gute Performance zu sehen. Gezielte spekulative Käufe aufgrund dieser Marktgerüchte scheinen der Hintergrund zu sein. Und noch weiß längst nicht der gesamte Markt von den Dingen, die da kommen.

Die Geschichte, die der Chart erzählt, hat also durchaus Hintergrund. Hier sind nach Ansicht der Experten Anleger am Werk, die sehr genau die Chancen des Unternehmens studiert haben und sich über die Kurspotenziale im Klaren sind. Der selektive Bestandsaufbau der vergangenen Tage spricht Bände! Da der Kursverlauf nun den Umschwung in eine bullishe Tendenz schaffen kann, bestehen explosive Potenziale. Vom aktuellen Niveau aus kann sich das Papier aus technischer Sicht weit mehr als verdoppeln und das wäre aufgrund der fundamentalen Lage des Unternehmens mehr als berechtigt.

Aussender

Trading INSIDER  

12.07.06 16:09

4000 Postings, 7638 Tage AbenteurerWichtig:

"Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER"

kann ich auch schreiben: "Nach Einschätzung des Experten Abenteurer von Ariva"
ist die Verwässerung so groß, dass da nix übrig bleibt und das Ding mit 10 Mio. viel zu hoch bewertet ist. Fällt dann noch der Ölpreis, sagt der Experte von Ariva: Naaaa hab ich recht gehabt?

So jetzt aber Schluss, bin doch kein Basher, nein, nur um das Wohl der neuen Anleger besorgt.

Halte mich jetzt zurück,

Grüße Abenteurer  

12.07.06 16:18

991 Postings, 6755 Tage marco1972@ abenteuerer

hat für mich ni mit bash zu tun....
sag deine Meinung.
ich denke das allen hier klar ist das es sich wahscheinlich hier um einen kurzen Hype handelt, der durch pushen oder wie auch immer zu stande kommt.
Ich für mich denke, ich bin mit meinem gewissen kontingend an Spielgeld drin,mache vielleicht 20% oder 20% Minus. Das kann ich vertreten und damit leben.
man sollte sich nicht in den wert verlieben, realistisch bleiben. zock ist zock,und ich denke das die meisten titel de hier durchgekat werden genau so steigen und fallen wi dieser hier.
greetz
 

12.07.06 20:51

117 Postings, 6652 Tage börsen_dagobertStimmt

Letztlich geht es nur darum, um wieviel ich mich an einem Wert bereichern kann,
sonst wär ich bei der Heilsarmee und nicht in ariva forum und würde jetzt über UPDA diskutieren.
Aber da gibt´s bessere Werte als diesen hier, im eigenen Land.  

13.07.06 10:11

231 Postings, 6823 Tage aoffsetleute, leute,...

die lage spitzt sich zu!
über TI brauchen wir nicht zu filosofieren, da hat jeder seine meinung, meine ist nicht die beste, doch seht mal diese umsätze!
volumen lügt nicht! (geklaut)
...und an die, die sich auf alte zahlen berufen, aktuallisiert die mal und prognostiziert nur sehr vorsichtig, was da im busch ist oder sein könnte! ;-)

gruß  

13.07.06 10:55

991 Postings, 6755 Tage marco1972. o. T.

 
Angehängte Grafik:
analyse_chart.gif
analyse_chart.gif

13.07.06 13:14

991 Postings, 6755 Tage marco1972was erwartet uns heute noch,, o. T.

 
Angehängte Grafik:
analyse_chart.gif
analyse_chart.gif

13.07.06 13:35

231 Postings, 6823 Tage aoffsetgute frage!

...schauen und warten!  

Seite: Zurück 1 | ... | 34 | 35 | 36 |
| 38 | 39 | 40 | ... | 102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben