willi-marl
: rok global...... wieviele glauben noch immer ?
an den erfolg der aktie? leider antwortet keiner ehrlich....... wie ich aus erfahrung kombiniere..... und nur nebenbei... langsam an die wolfsburger denken! da kann man was wieder reinholen! basis 60 long..... aber ob das eingefleischte rok global fans interessiert?
wallander
: aber hier sind inzwischen alle oder die meisten
auf Booten bzw. am Strand... du weißt ja baumcat hat es uns vorgemacht... na ja... gähn... noch 1-2 Jahre dann wird es sich auf 400/Tag halbiert haben, vermutlich... Prohost! & N8
willi-marl
: mal wieder ein witziges post vor mir hier....
unter rokbrands (ich finde den namen schon aberwitzig! was sind da bitte "brands"?) stehen alle möglichen.... der von den versuchsjungs angemeldeten companies. viele haben und hatten nie was mit rkg zu tun! und diese group da.... dasselbe. es wird eine holding suggeriert, die ebenfalls nix mit rkg gemein hat und nie haben wird. insofern ist #68329 fast off topic...... aber das wort "perle" im zusammenhang mit rkg eine lachnummer! ich sage: selbst wenn die versuchsboys jemals einen kracher produzieren sollten...... was glaube ich nie passieren wird..... nie kämen die auf den gedanken, auch nur einen fitzel den rkg aktionären zukommen zu lassen! so sehe ich das. anderen mögen andere gedanken und träume haben. why not?
"...dasselbe. es wird eine holding suggeriert, die ebenfalls nix mit rkg gemein hat und nie haben wird."
Nie haben wird?
Nur eine Vermutung von dir? Oder hast du Infos, dass dem nicht so sein wird?
Könnte doch beabsichtigt sein, die "alten" Companies aufzuarbeiten und etwas "Neues" zu schaffen? Wer weiß dass schon, außer vlt. die Kendricks oder Mr. DeJoria?
hier wurden ja immer "brands" wie amazon und facebook als vergleiche für den "megabrand" rok global herangezogen..... da muss man doch lachen, wenn ich dann die seite: rokbrands sehe und lese..... kann ja jeder anders deuten..... LOL und ich könnte mir vorstellen, die jungs der "spielwiese rkg" lachen ebenso...... sollten sie mal manches hier lesen. all die hoffnungs- vollen und glaubenden......
der tod in form von nicht handelbar.... ist ja bald soweit..... braucht weniger einen thread für fakten! die stehen ja fest! TOD eben...... kein handel. kein kurs. kein ausblick. wichtiger ist doch, dass all die verlierer.... all die leute, die doch von anderen und ihren eigenen gedanken fehlgeleitet wurden..... die richtigen lehren ziehen. aber nur wer will und kann....
willi-marl
: welcher der noch immer aktiven rokler.....
traut sich denn mal den gb 2014-2015 hier einzustellen? umsatz und ergebnis....... ich kann mich an sowas wie 0,6 mio umsatz und 6 mio verlust erinnern..... schon was her. und nun? mein tipp: 0,1 mio umsatz und 1 mio verlust. oder 0 umsatz und 1 mio verlust...... who knows......
Peanuts. Wenn ich als Milliardär oder Multi-Millionär lediglich 15 Mio zu 6,9% anlege, zahle ich den Verlust nur aus den Zinsen. Und das kann ich jährlich bis zum Sanktnimmerleinstag wiederholen in der Größenordnung... ;-)
als wenn ich es mir nicht auch gedacht hätte, dass diese ansammlung von brands nicht einmal eine pünktliche abgabe ihres berichtes zu den geschäften (oder nichtgeschäften?) hinbekommt...... schade dass man nicht mal so eben in wolverhampton ist, um sich vor ort anzusehen, ob und wieviele leute sich in dem "rok" house überhaupt noch tummeln.......
Man sollte sich wirklich besser von der Realität überzeugen, bevor man unfeine, nicht belegte Behauptungen in aller Öffentlichkeit aufstellt. Ist auch der sachlichen Diskussion zuträglicher.
bozkurt7
: leider waren hier einige Schaumschläger am
Werk ... man denke an millionenschwere Software in Südamerika, an die super tolle Bootsfarbe, an die Zusammenarbeit mit Sony ... oder hat jemand mal die supertolle Übersetzungssoftware implementieren wollen ?? Das Grundprinzip des "stupid german money" hat doch wieder einmal wunderbar funktioniert !