entspannt zurück lehnen. Erstens sind sie nicht 50% im Minus und zweitens ist diese Volatilität ganz normal. Und wie man sieht wollen jetzt auch schon größere Investoren dabei sein. Die deckeln nach oben und kaufen unten denjenigen die shares ab die Angst bekommen. Das gleiche Spiel hatten wir hier schon.
Übrigens ist ROK heute bei den Top 100 angekommen. :-)
die gerade eingestiegen sind oder es noch wollen. Hier ist eine kleine Präsentation einiger Firmen, die zu ROK gehören. So bekommt man vielleicht ein besseres Gefühl für das gesamte Unternehmen und wer oder was dahinter steckt.
das kenn ich...erst schön verkauft und dann blöd wieder rein...sah ja so aus als wenn du alles richtig gemacht hast...aber so kanns gehen...nicht ärgern...das ding läuft sich gerade erst warm. Bin jetzt auch erstmal komplett raus 60% nach steuern reichen auch mal ;)...bin aber trotzdem davon überzeugt das das ding noch weiter hoch geht!! da fragt man sich dann warum ich raus bin...wollt halt auch mal + machen und nicht immer minus :) bin sonst immer zu gierig...so is auch gut... aber ich guck mir das ding weiter an und hab auch schon wieder ne order auf der lauer ;)
die aktie hat nix mit griechenland zu tun. die wkn ist GB00B4W19G74. also ein wertpapier aus großbritanien. dort aber wohl nicht gehandelt, sondern nur hier in deutschland. gibt einige firmen,die das so machen. soll an german stupid money liegen. :o)
ob das hier auch so bezweckt werden soll mag ich nicht zu beurteilen.